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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

    Fashion Top-Genre Women

    „Wir spüren überall Enthusiasmus“

    Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Maud Barrionuevo: Die Saison war großartig. Überall, wo wir hinschauen, spüren wir Enthusiasmus. Es finden wieder Partys und Anlässe statt. Deswegen sind die Kundinnen begeistert, sich wieder schick zu machen.

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 61

    Fashion Top-Genre Women

    „Fast wieder auf dem Niveau von 2019“

    Wie lief die Frühjahrssaison für Sie? Nathalie Lucas Verdier: Extrem positiv. Unsere Umsätze sind nach oben geschossen, insbesondere mit Luxusmarken und Designerlabels, die sich besser als Contemporary-Fashion verkauft haben. Es sind keine leic

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 53

    Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

    „STAYCATION ESSENTIALS“

    Felix Boehm und Sophie Mechaly, BDC, Paris

    Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

    Herr Boehm, wie verkauft man Luxus-Mode in Lockdown-Zeiten? Felix Boehm: Wir haben seit der Eröffnung unseres Ladens einen Online-Store. Nachdem wir wegen der Pandemie schließen mussten, haben wir versucht, ihn noch mehr zu pushen. Dank digitaler

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

    Business Department Stores

    „Das war schon magisch“

    Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

    [15428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 6,7,8,9,10

    New Luxury

    „Wir sind halt eigen“

    Von Bryan Ferry bis Ai Weiwei. Patrice Wagner, Präsident und CEO Le Bon Marché, Paris

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

    „Ich möchte die Erste sein“

    Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 028

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr steckt

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 28

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr st

    [5470 Zeichen] € 5,75