Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 36,37,38,39

New Luxury

„In alle Richtungen neu denken“

Mit Inszenierung und Inspiration, einer analogen Zeitung statt digitaler Offensive will Andreas Murkudis Kunden begeistern.

[7904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind die Community“

Engelhorn Sports erfindet sich neu. Noch mehr Erlebnis, noch mehr Event, noch mehr Inszenierung. Eigene Welten für Frauen und für Männer. Das neu gestaltete 10.000-Quadratmeter-Haus zeigt eindrucksvoll, wie die Zukunft des Sportfachhandels aussehen kann.

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 8,9,10,11,12,13

Handel

Handeln in gemeinsamer Sache

Der Händler kämpft mit breiten Sortimenten und Kunden, die zunehmend digital unterwergs sind. Der Hersteller will seine Marke platzieren und benötigt Enthusiasmus am POS. Vertikale Konzepte und Online-Anbieter drängen mit Power auf den Markt. Unsere Umfrage unter Herstellern und Handel zeigt: Im Teamplay steckt die Lösung.

[20446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

Thema der Woche

Aufgemöbelt

Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

[11307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Denim Studio von Selfridges setzt neue Maßstäbe

Mit der Eröffnung seines 2400m 2 großen Denim Studios ist Selfridges zu der Adresse für Jeans in London avanciert. Wie berichtet, haben Frauen in der nach Angaben des Department Stores größten Denim-Abteilung der Welt die Wahl zwischen über 11000 Paar Je

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Denim Studio von Selfridges setzt neue Maßstäbe

Mit der Eröffnung seines 2400m² großen Denim Studios ist Selfridges zu der Adresse für Jeans in London avanciert. Wie berichtet, haben Frauen in der nach Angaben des Department Stores größten Denim-Abteilung der Welt die Wahl zwischen über 11000 Paar

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Schuh-Karneval bei Selfridges

Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m 2 große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufpoli

[1670 Zeichen] € 5,75

 
weiter