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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 37,38

Marketing

Auswahl und Preise sind kaufentscheidend

Kassenbon-Analyse will die Austauschbarkeit des Produktangebotes unter den führenden deutschen Lebensmittelhändlern belegen – Lidl setzt die meisten Salatgurken ab

Kunden kaufen im deutschen LEH laut Preistransparenz-App Smhaggle anbieterübergreifend praktisch die gleichen Top-12-Produkte – und das zum gleichen Preis.

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Händler - Absatz-Performance - Top-12-Produkte im Quartalsvergleich
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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 30,31,32,33

Business Local Business

Heile Shoppingwelt

Während der Warenhaus-Konzern Galeria in der Dauerkrise steckt, floriert das Kaufhaus-Konzept von Pecht in Bad Neustadt. Warum das so ist, verrät ein Ortstermin mit Geschäftsführer Bernd Titius.

[13796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 20,21,22,23

Business Sortimentsstrategie

Belstaff statt Basefield

Weniger Mainstream, mehr Premium, lautet die Formel bei Henschel in Darmstadt. Es ist ein schwieriger Spagat. Warum die Macher ein Trading-up dennoch als alternativlos betrachten. Beispiel: Menswear

Herno, Jacob Cohën, Officine Générale und ein paar Meter weiter Anzüge von S.Oliver, Hemden von Olymp und Hosen von Brax. Was sich ein Großteil des Multilabel-Handels wohl allenfalls auf verschiedenen Etagen zutrauen würde, bündelt Henschel in Darmst

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TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Unternehmensstrategie

Adlers neue Flugrichtung

Insolvenz, Übernahme, neue Manager: Der Haibacher Fililalist wurde zuletzt schwer gebeutelt. Mit der neuen Gesellschafterin Zeitfracht wird vieles anders. Wie es nun wieder aufwärts gehen soll, erläutert deren Chef Wolfram Simon-Schröter.

[15854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 28,29

Business Retail

Andocken in Hamburg

Peek&Cloppenburg Nord treibt seine Transformation zum Omnichannel-Retailer voran. Wichtige Säulen: das Marktplatz-Geschäft und eine neue Kunden-App.

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 24,25

Journal Was Kunden wollen

„Wir müssen schneller werden“

Die Aldi-Süd-Managerin Natascha Vrchoticky über die wachsende Bedeutung des Customer Relationship Managements, die Listung von Markenprodukten und die Herausforderung, auf wichtige Trends zu reagieren, ohne die Discount-Prinzipien aus den Augen zu verlieren.

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104 bis 105

Bodywear Frühjahr 2013

„Shapewear, die nicht verrutscht“

Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 104,105

Bodywear Frühjahr 2013

„Shapewear, die nicht verrutscht“

Passform vor Modefarben, das gilt für die Männer. Die Frauen lieben Mix&Match. Und Luxus-Shapewear. Darüber spricht die Wäsche-Branche.

1 Was waren Aufsteiger-Themen in dieser Frühjahr/ Sommer-Saison? 2 Welche Marken waren top, welche flop? 3 Farbflash in der Oberbekleidung – auch für Wäsche/ Bademode? 4 Ihre Aufsteiger- Themen und -Labels zur neuen Saison? 5 Wie werden Sie Shapewear weiterdrehen? 6 Emotionalisierung des POS – wie setzen Sie das um?

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 078

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Kokain für die Kunden

Der Reiz von Handelsmarken liegt nicht im Preisvorteil, sondern in der exklusiven Verfügbarkeit in ganz bestimmten Märkten. Als billige und qualitativ minderwertige Kopie von Herstellermarken sind sie groß geworden. Als Alternative für preisorientierte Ku

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

Von Birgit Will

Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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