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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

    Diese Woche

    Rückgänge und Zuwächse

    Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

    [5327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Das Kleid, der Star

    Party ohne Ende. Eventmode, ein Umsatz-Garant das ganze Jahr über.

    1. Mit Eventmode lässt sich der Glamour-Faktor lukrativ das ganze Jahr über spielen. Mit immer neuen Themen-Schwerpunkten von Hochzeit bis Silvester-Party. Das mögen Frauen. 2. Das Kleid gibt den Ton an, in allen Längen. Doch Overall, Rock und Blazer sorgen für modischen Input, nicht nur für Brautmütter. 3. Ob Konfirmandin oder Abiturientin – junge Frauen zelebrieren den Einkauf als Event mit Freundinnen. Prosecco inklusive. Das lässt jede Menge Spielraum für Marketing-Aktionen. 4. Für Einsteigerinnen sind Kleider und Outfits interessant, die sich auch alltagstauglich stylen lassen. Zur Jeans- und Bikerjacke, zu Sneaker und Booties. 5. Arrondierende Artikel vom Schuh bis zum Haarschmuck dürfen nicht unterschätzt werden. Mit ihnen lassen sich nennenswerte Zusatz-Bons machen. Sie runden das Outfit ab.

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    TW-Studie Anlassmode - Womenswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    Gefahren für die PBS-Margen

    Hohe Marktanteile der Discounter machen den SB-Warenhausunternehmen Sorgen - Markenartiklern wird mit Auslistungen gedroht

    Frankfurt, 2. Februar. Für die Sortimentspolitik des SB-Handels bleibt die ertragsstarke Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ein Grundpfeiler des Nonfood-Geschäfts. Deshalb machen führende Handelszentralen Front gegen Markenartikler, die de

    [4601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Gubor steht im Rampenlicht

    Verkauf überragendes Thema auf der ISM - Bahlsen wegen Aldi im Gespräch

    ach. Köln, 2. Februar. Der künftige Verbleib des badischen Süßwarenherstellers Gubor gehörte zu den überragenden Themen auf der diesjährigen Süßwarenmesse in Köln, nachdem die US-Muttergersellschaft Hershey ihre Verkaufsabsichten bekanntgegeben hatte. A

    [2418 Zeichen] € 5,75