Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann hält sich selbst Spiegel vor

    Maßnahmenbündel soll in der Südsparte für mehr Umsatz sorgen - Schonungslose Kritik / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 19. Dezember. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe will mit ihrer Supermarktsparte "Tengelmann" verlorene Marktanteile zurückerobern. Neben attraktiveren Preisen und Sortimenten soll nun im süddeutschen Vertriebsgebiet erstmals auch die unternehmeri

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Handel

    Tengelmann-Süden gewinnt an Boden

    Von Meißel geführte Region holt auf - Kaiser's im Norden steht unter Erfolgsdruck

    vos. Frankfurt, 17. Oktober. Bei den Tengelmann-Vollsortimentern verschieben sich die Gewichte: Während die im Süden unter Tengelmann gefahrenen Supermärkte bei Umsatz und Ertrag Punkte sammeln, hat der Norden unter Kaiser's zunehmend mit Problemen zu käm

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Entscheidung ist immer konkret

    EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

    ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

    [7570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Nonfood braucht mehr Action

    Schlüssige Konzepte müssen aktuelle Markttrends aufgreifen / Von Hanns K. Schoch

    Frankfurt, 19. Oktober. In einer Zeit, in der der Markt aufgrund massiver Abschöpfung der Kaufkraft durch die öffentliche Hand - statistisch gesehen arbeiten die Deutschen inzwischen mehr als fünf Monate des Jahres, um Steuern und Sozialbeiträge zu bezahl

    [14340 Zeichen] € 5,75