Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Vielseitig kombinierbare Anlass-Mode“

Immer neue Impulse auf der Fläche, außerdem mehr Events. Das macht bei Mode Grabitz in Hamm den Unterschied.

Wie lief die vergangene Woche? Anja Grabitz: Wir haben mit einem deutlichen Plus zum Vorjahr abgeschlossen und gerade am Samstag kamen mit den ersten Sonnenstrahlen viele Kundinnen. In den Wochen zuvor war die Frequenz recht schwach, das Wetter un

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Farbe und Tailoring“

Anja Grabitz von Mode Grabitz in Hamm blickt zufrieden auf die vergangenen Wochen und plant ihre Order dementsprechend. Doch die nötigen Inspirationen zu finden, fällt ihr immer schwerer.

Frau Grabitz, wie sind Sie in den Februar gestartet? Anja Grabitz: Nach einem starken Januar, den wir mit plus 30% im Vergleich zu 2019 abgeschlossen haben, ist auch die erste Februarwoche sehr gut gelaufen. Beendet haben wir sie mit einem Plus vo

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 28

Business

Neuer Look für P&C

Um- und Ausbauten in Düsseldorf, Dortmund und Hamm

Das P&C-Weltstadthaus in Düsseldorf hat die Flächen einem Facelifting unterzogen und präsentiert sich in einem neuen Look. Umgestaltet wurde das Contemporary-Segment für die DOB in der dritten Etage. Unter dem Namen P&C „Avantgarde“ sind Original-Sho

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 112,114

Journal

Sinnliche Inszenierung

Ein offener Eingangsbereich mit Markt-Charakter nimmt die Kunden des Combi-Marktes im westfälischen Hamm sympathisch in Empfang. Ihren Weg durch den Markt begleiten die Top Marken des Handels. Ulrike Felger

[10083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 004

Handel

Bünting testet neuen Verbrauchermarkt

Konzept zielt auf kaufkräftige City-Lagen – Erstling steht in Hamm – Noch keinen Starttermin für Hamburg

Leer. Bünting testet ein neues Verbrauchermarkt-Konzept. Entwickelt wurde es speziell für kaufkräftige City-Lagen. Elemente daraus sollen aber auch für Combi-Märkte im ländlichen Raum genutzt werden.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 4

Handel

Bünting testet neuen Verbrauchermarkt

Konzept zielt auf kaufkräftige City-Lagen – Erstling steht in Hamm – Noch keinen Starttermin für Hamburg

Leer. Bünting testet ein neues Verbrauchermarkt-Konzept. Entwickelt wurde es speziell für kaufkräftige City-Lagen. Elemente daraus sollen aber auch für Combi-Märkte im ländlichen Raum genutzt werden.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 027

Journal

Store Check

Erlebnis in der City

Bünting schickt in Hamm einen neuen Verbrauchermarkt-Typus ins Rennen. Das City-Format von Combi kommt convenient und offen daher. Regalstruktur und Gastronomie setzen Akzente. Mathias Vogel

Der neue Bünting-Markt in Hamm kann sich sehen lassen. Schon das Gebäude, entworfen von den Architekten Frank Degener und Ulrike Hesse, hebt ihn heraus. Viel mehr aber noch das Innenleben. Auf 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Bünting 20000 A

[3122 Zeichen] Tooltip
Combi Erlebniswelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 27

Journal

Store Check

Erlebnis in der City

Bünting schickt in Hamm einen neuen Verbrauchermarkt-Typus ins Rennen. Das City-Format von Combi kommt convenient und offen daher. Regalstruktur und Gastronomie setzen Akzente. Mathias Vogel

Der neue Bünting-Markt in Hamm kann sich sehen lassen. Schon das Gebäude, entworfen von den Architekten Frank Degener und Ulrike Hesse, hebt ihn heraus. Viel mehr aber noch das Innenleben. Auf 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Bünting 200

[3122 Zeichen] Tooltip
Combi Erlebniswelt
€ 5,75

 
weiter