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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Business

Monki ist da

H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 030

Journal

Ein bisschen Russland

Seit elf Jahren versorgt das Unternehmen Mix Markt überwiegend Zuwanderer aus Osteuropa mit typischen Lebensmitteln Klaus Sieg

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 036

Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

Qualitätsversprechen Region

Dreiviertel der Verbraucher wünschen sich mehr Produkte aus der eigenen Region. Der Handel nimmt den Trend auf und baut seine Sortimente, auch im Fleisch- und Wurstbereich, aus. Von Kurt Hoffmann

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 010

Handel

Schlecker unterbietet Staatslotterie

Streit wird schärfer - Saarland untersagt Lotto bei Schlecker - Plus beginnt stationären Vertrieb

Frankfurt, 16. August. Schlecker geht gegen die Lotto-Landesgesellschaften in die Preisoffensive. Dagegen hat das Saarland den stationären Vertrieb untersagt. Trotz der Rechtsunsicherheiten steigt Plus landesweit ins Lottogeschäft ein. Der Schlagabtausch

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Paulaner reagiert auf Auslistung

Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Neue Dimensionen in der City

Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

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Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

Journal Sortimente

Werbeoffensive für Bioprodukte

Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 045

Journal Vertriebskonzept

Punktlandung nach Plan

Lebensmittel Zeitung: Wieviele Toom-Märkte sollen in diesem Jahr beziehungsweise im nächsten Jahr eröffnet werden? Und wo? Hans Schmitz: In diesem Jahr haben wir zwei neue Märkte eröffnet, 2002 stehen keine Neueröffnungen an. Unsere Strategie heißt nich

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 041

Journal Selbständige

Erosion an der Basis

Deutlich prangt im Spar-Logo eine Tanne. Der immergrüne Baum verfügt über eine Eigenschaft, die seit geraumer Zeit auch von vielen Spar-Händlern verlangt wird: Längere Zeit mit wenig Licht auskommen können und wenn sich die Verhältnisse verbessern weiterwachsen. Die letzten Jahre brachten für die Spar-Einzelhändler aber nur reichlich Schatten und kaum Sonne. Von Dietrich Holler

[9562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

C+C per Internet

Handelshof Köln baut IBM-Vorzeige-Shop

Zum IBM-Vorzeigeprojekt ist der Internet-Shop der Handelshof GmbH&Co. KG, Köln, avanciert. Die Gruppe mit elf C+C-Märkten bietet ihren professionellen Abholkunden zunächst 6 000, später alle 125 000 verfügbaren Artikel zum Kauf per Web an.

[1744 Zeichen] € 5,75

 
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