Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

Hintergrund

Teleshopping aus dem Baukasten

Brandsome: Sport1 und der Teleshopping-Anbieter Channel 21 gründen ein Joint Venture für Live-Shopping-Lösungen. Von David Hein

Teleshopping wurde lange als Hausfrauenfernsehen belächelt. Tatsächlich sind die Verkaufskanäle aber eine der wenigen Nischen, in denen das klassische lineare Fernsehen in den vergangenen Jahren noch kräftige Zuwächse erzielen konnte. Im vergangenen

[5108 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

Hintergrund

Rechte kommen und gehen

Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

[10360 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 10

industrie update

Formel 1 läuft auch künftig bei Sky

Der Bezahlsender Sky hat sich die langfristigen Übertragungsrechte der Formel 1 in der DACH-Region bis zum Jahr 2027 gesichert. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring bei München bekannt. Gleichzeitig wird das Angebot rund um den Motorsport

[894 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 98

Report Automarketing Medien

Unter Strom

Autoverlage und neue Medienanbieter widmen sich den Themen Elektromobilität und Nachhaltigkeit. Wie ihre Schwerpunkte und Konzepte aussehen

Der Transformationsprozess läuft auf vollen Touren, betont Birgit Priemer. „Es gibt es noch viel Diskussionsbedarf darüber, wie sich die gesamte Branche in den nächsten Jahren wandeln wird“, so die Chefredakteurin von Auto Motor und Sport (AMS), die

[9018 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 99

Report Automarketing Medien

Gesicht zeigen

Wie Redaktionsprofis von Automagazinen in bewegten Bildern in TV und auf Social Media zu Influencern für ihre Medienmarken werden Roland Karle

[3852 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 18,19

Hintergrund

„Bild ist wahnsinnig jung“

Bild TV: Kleiner Sender, große Aufmerksamkeit – Claus Strunz über das TV-Geschäft, die Rolle von Social und zu viel Wokeness im deutschen Fernsehen

Ein Jahr auf Sendung und noch immer wird kontrovers diskutiert: Ist Bild TV die dringend benötigte Alternative zu ARD und ZDF oder doch vor allem eine Provokation, die die Welt nicht braucht? Und, auch nicht unwichtig: Kann das Ganze wirtschaftlich funktionieren? Horizont sprach mit Bild-Bewegtbild-Chef Claus Strunz, der sich gewohnt angriffslustig zeigt.

[15136 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 28

Report Sportbusiness

„Ich will Optimismus transportieren“

Playerin des Jahres: Discovery-Chefin Susanne Aigner zeigt, wie sich ein Sportsender durch die Krise führen lässt, wenn von heute auf morgen sämtliche Inhalte fehlen

Es war, das sagt die Discovery-Chefin für DACH und Benelux heute, „der größte Umbruch im laufenden Geschäft“. Von mehr als 50 Prozent Live-Sport auf den Eurosport-Kanälen ging es von einem Tag auf den anderen runter auf null, live war fortan nur noch

[7169 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 40

Spektrum Screenforce

Die Kleinen kommen

Die Zahl der Spartensender im Free-TV wächst weiter. Das erleichtert Werbekunden den Zugang zu kleinen Spezialzielgruppen, schwächt aber gleichzeitig die großen Sender

Die Nische hat Konjunktur im deutschen Fernsehen. Immer neue Sender rangeln um die Gunst kleiner, spezieller Zielgruppen und tragen so zur weiteren Zersplitterung des Bewegtbildmarktes bei. Andrea Malgara, Managing Partner der Agentur Mediaplus, gewi

[7352 Zeichen] Tooltip
Vielfalt in der Nische - Marktanteile werbefinanzierter Special-Interest-Sender des Free-TV
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

Agenda

„Das könnte das Ende des Free-TV einläuten“

Mediaagenturen glauben, dass Amazon seine Rundfunklizenz für weitaus mehr als nur die Übertragung von Live-Sport nutzen wird

Die Meldung der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) ist wenig schnörkellos. „Der Amazon-Konzern plant ein lineares Fernsehprogramm für Deutschland“, heißt es im aktuellen Sitzungsbericht. Für Prime Video Live, so der Ar

[3565 Zeichen] € 5,75

 
weiter