Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 269 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 19

Hintergrund

Essen ist Markenkraft

Kaufland: Der Großflächenhändler setzt erstmals auf eine Kampagne für ganz Europa

Dass innerhalb der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe die Kostenkontrolle ein immerwährendes Thema ist, wird niemand überraschen. Schließlich agieren beide Handelsketten der Gruppe – der Discounter Lidl und der Großflächenhändler Kaufland – konsequent im Ti

[6658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 36

Business Messen/Modezentren

Techtextil ist internationaler

Fachmesse findet vom 24. bis 26. Mai in Frankfurt statt

Die kommende Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil in Frankfurt, werde noch internationaler, teilt der Veranstalter Messe Frankfurt mit. Vom 24. bis 26. Mai haben sich Aussteller aus 50 Ländern angemeldet. Führende Nationen s

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 052

Management und Karriere

Danone stiftet Lehrstuhl an der EBS

Erste Professur für Social Business in Deutschland - Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus als Schirmherr

Oestrich-Winkel. Die Danone-Gruppe sponsert Deutschlands ersten Lehrstuhl für Social Business an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht. Der Mopro-Hersteller möchte so die wissenschaftliche Forschung auf diesem Gebiet vorantreiben. Nachhaltigkeit

[4263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Strellson Strellson ist Hauptsponsor der Perkussionkünstler Stomp. Das Kreuzlinger Unternehmen wird die Konzert-Crew während der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz (25. August bis 25. Oktober) ausstatten. Dafür wurden extra Tour-T-Shi

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 010

Handel

Hofer spendiert den Linzern " Kulturgenuss als Lebensmittel"

Aldi-Tochter sponsert Museen der Stadt - Freier Eintritt am "Hofer-Samstag"

Linz. Der zu Aldi Süd gehörende österreichische Discounter Hofer bietet jetzt Kultur zum Nulltarif. Linz ist Kulturhauptstadt Europas im Jahr 2009. Deshalb ist einmal im Monat "Hofer-Samstag" mit freiem Eintritt in vier Museen der Stadt. Der Discounter

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Dyrberg/Kern Das dänische Designerschmucklabel Dyrberg/Kern bietet seinen Händlern im November/Dezember eine Weihnachtsaktion für den POS an. Diese beinhaltet ein Counter-Display mit zwölf Geschenkboxen, die jeweils ein Set der Ohrringe "Skill" und der K

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 056

Business Industrie

Edc sponsert MTV EMAs

Im September kommt dazu eine limitierte Modekollektion auf den Markt

Edc by Esprit aus Ratingen sponsert dieses Jahr zum zweiten Mal die MTV Europe Music Awards (EMA). Sie finden am 6. November in der Echo Arena in Liverpool statt und zählen zu den größten europäischen Musikevents. Vor den Awards veranstaltet edc zahlreic

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Häusliche Wohnaccessoires als überraschende Outdoor-Performance - das Spiel mit dem scheinbaren Gegensatz löst Überraschung aus und verdient Ehre. Ebenso das kulturelle Engagement einer Investmentbank, der Appell an unabhängiges und unbeeinflusstes D

Wenn schwarze Hintermänner Kopf und Hand lenken Die kostenlose französische Tageszeitung "Metro" appelliert in der Kampagne "The Facts" an die Fähigkeit des selbstständigen Denkens ihrer Leser. "Think for yourself" wird als Waffe beschworen gegen dunkle

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 078

Report Standort Rhein-Main

Gutes für die Heimat

Bei den Banken am Standort Frankfurt wird Corporate Social Responsibility großgeschrieben. Mit ihrem Engagement für die Mainmetropole tun sie auch etwas für ihr Image.

[8433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 148

Service

Tommy Hilfiger Europe unterstützt Künstler

Tommy Hilfiger unterstützt junge amerikanische Fotografen. Im Rahmen des Projekts TH Inside veranstaltet das Unternehmen seit 2005 Ausstellungen, in deren Rahmen die Künstler ihre Werke in Europa einem breiteren Publikum präsentieren können. Die letzten

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter