Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Welches kulturelle Ereignis oder Organisation könnte es wert sein, von Ihrem Unternehmen mit finanziellen Mitteln unterstützt zu werden? Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführender Gesellschafter, Publicis Berlin: Die Universität der Kü

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Trikots unter Wert verkauft

    Sport + Markt legt Studie zum Fußball-Sponsoring vor

    KÖLN Europäische Fußball-Klubs verkaufen sich in puncto Trikot-Sponsoring unter Marktwert. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Studie der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt. Englische Top-Vereine wie etwa Manchester United, umsatzst

    [1416 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Fußball ist erstmals seit 1995 in der Gunst des Fernseh-Publikums gesunken, hat die aktuelle Studie Sportsponsoring der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt, Köln, ergeben ( Seite 23). Ist König Fußball auch bei Ihnen auf dem absteigende

    [2807 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Am 12. Juli findet in Berlin die Love Parade mit voraussichtlich über 750000 Besuchern statt. Die Veranstalter haben zunehmend Probleme, Markenartikler als Sponsor zu gewinnen (Seite 24). Glauben Sie, daß es sich lohnt, auf der Love Parade als Sponsor akt

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hennessy fördert Werbefilmer

    Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

    München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsorengeld gesucht

    1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

    MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro präsentiert den Club USA auf der PopKomm

    HAMBURG Marlboro Network, die nach Angaben des Unternehmens "logische Fortsetzung der bisherigen Eventmarketing- und Sponsoringaktivitäten, um einen zeitgemäßen Dialog mit interessierten Konsumenten zu führen", engagiert sich bei der Kölner PopKomm. Im Au

    [673 Zeichen] € 5,75