Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2617 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Das plant Unilever zur EM

Wie Unilever zur Bekanntgabe des Sponsorings mitteilte, sollen Marken wie Hellmann's, Calve, Knorr, Colman's, Amora und The Vegetarian Butcher ebenso präsentiert werden wie verschiedene Personal-Care-Brands. „Das Portfolio der Unilever-Marken für Ern

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Rockkonzerte

Lidl öffnet erneut seine Festivalfilialen

Der Discounter Lidl ist auch in diesem Jahr bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ wieder mit eigenen Filialen vertreten. Bei den Veranstaltungen an diesem Wochenende sollen rund 150 Mitarbeiter, davon circa 100 Auszubildende und du

[628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 66

Hotelier des Jahres Sponsoren

Sponsoren Hotelier des Jahres 2023

Hotelpartner Deutschland 42 GmbH Adolf Darbo Bitburger Braugruppe Blycolin Textile Services Coca-Cola Europacific Partners Deutschland Deutsche See Di Gennaro Feinkost- und Weinhandelsgesellschaft Dometic Eckes-Granini Deut

[684 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 52,53

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

KI meets CX

Unmessbar? Ach was!

Wie klassisches Dialogmarketing und erlebnisorientierte Formate in einer datengetriebenen Welt analysiert und optimiert werden können Gastbeitrag von Maren Seitz

Begriffe wie Metaverse und digitale Echtheitszertifikate (NFTs) sind zurzeit in aller Munde – auch wenn nur wenige Leute verstehen, worum es dabei wirklich geht und was gelangweilte Affen aka „Bored Apes“ damit zu tun haben. Fest steht aber, dass die

[9350 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 43

Marketing

Festival-Sponsoring

Krombacher weist auf Artenschutz hin

Die Brauerei Krombacher aus dem Siegerland nutzt ihr Engagement beim Wacken Open Air (lz 20-22), um auf den Artenschutz für heimische Tierarten hinzuweisen, deren Fortbestand gefährdet ist. Dazu präsentiert Krombacher gemeinsam mit dem Rockfestival-V

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 36

Marketing

Festival-Sponsoring

Rossmann sorgt für gepflegte Rocker

Für Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht nach zweijähriger Pause die Festival-Saison wieder los. Bereits zum vierten Mal ist das Unternehmen vom 21. bis 24. Juli als Sponsor bei dem Musikspektakel in Nordholz bei Cuxhaven dabei, allerdings in diesem

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter