Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Per Rebound aus der Krise

    Wirtschaftskrise, Vermarktungs- und Strukturprobleme: Die Basketball-Bundesliga kämpft an mehreren Fronten gleichzeitig

    Am 15. Mai starten in der Basketball-Bundesliga (BBL) die Play-offs. Während die Top-Teams um die Meisterschaft kämpfen, steht bei einigen Clubs das Überleben auf der Agenda. Zeig Herz! Unterstütze die Baskets!", darunter ein Ball in Herzform mit der Au

    [9860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Hamboch

    Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DSF will die Tourenwagen wieder auf die Überholspur bringen

    Sender überträgt alle STW-Rennen live / Zusammenarbeit mit RTL und IP Event beendet / Sponsoren reagieren verunsichert

    FRANKFURT Die Deutsche Supertourenwagen-Meisterschaft steht vor einem Neuanfang. Zwar wird das DSF 1999 alle Rennen live übertragen, doch durch den Rückzug namhafter Werksteams ist der Marktwert der Meisterschaft gesunken. Mancher Sponsor zögert daher noc

    [5817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Die Branche im Höhenrausch

    Bei den ersten Ski & Snowboard Masters von HORIZONT im italienischen Sulden feierten Werber, Marketer und Medienleute sportliche Erfolge und exzessive Partys

    Bretter, die die Welt bedeuten Die ruhige und idyllische Bergwelt in Sulden am Ortler geriet Anfang Mai ins Wanken, als über 270 Teilnehmer der ersten Ski & Snowboard Masters den italienischen Skiort zum Mittelpunkt der Kommunikationsbranche machten. Ni

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Champagner sucht junge Konsumenten

    Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

    MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

    [9990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoren-Drive bei Formel eins

    Bitburger, RTL und Red Bull neue Teamsponsoren / Beru und Bauhaus starten als Presenter / Höhere Awareness im Visier

    FRANKFURT Michael Schumacher macht's möglich. Sein Weltmeisterschaftssieg erhöhte in Deutschland sprunghaft die Beliebtheit der Boliden-Bosse und ihrer Begleiter aus der Werbewirtschaft. Jetzt steigen Red Bull, Bitburger, RTL, Beru und Bauhaus neu ins For

    [4465 Zeichen] € 5,75