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Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 11

Hintergrund

... wie es kommen musste

Rückblick 2018: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen gar nicht so schlecht. So viel Selbstlob muss sein

Erlebnis toppt Werbung Ein Massenphänomen ist es nicht. Noch denken viele Unternehmen in platter Werbung statt in begeisternden Markenerlebnissen. Doch es passierte 2018 durchaus einiges. Marken ermöglichten Erlebnisse, wurden zu Plattformen, setz

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 46,48

Business Brexit

Im Weichspülgang

Die neuen Brexit-Pläne nehmen mehr Rücksicht auf die Wirtschaft. Der Handel sorgt sich dennoch um die Zukunft.

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Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kein Schnellschuss von Bwin

Wettanbieter will einer Entscheidung der Länder nicht vorgreifen / Kampf um Marktanteile beginnt Miriam Hebben

Bwin will das rechtliche Vakuum nach dem EuGH-Urteil nicht mit voreiligen Werbeaktivitäten füllen. Politisch korrekt erklärt Deutschlandchef Jörg Wacker: "Wir wollen damit den gegenwärtig stattfindenden Beratungen der Länder zu einer zukünftigen europare

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HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 042

Report Sportbusiness IV

Wette auf offene Märkte

Das EU-Urteil hat die Wettdebatte neu entflammt. Der Sport will mehr Wettbewerb und zugleich das Lotto-Monopol erhalten. Wie kann das funktionieren?

[7598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

EU billigt Monopol für Online-Wetten

Gerichtshof warnt vor Einflussnahme durch Sponsoring / Faspo kritisiert Verunglimpfung der Branche

Tiefschlag für die Anbieter von Sportwetten im Internet: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat das staatliche Monopol auf Online-Wetten bestätigt. In dem Urteil erklärte das Gericht in Luxemburg ein in Portugal bestehendes Monopol für Lotterien, Lottosp

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HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 08 vom 26.08.2008 Seite 002

Fußball Newsletter Editorial

Benachteiligte Bundesliga - auch ohne Kartellamt

Die Bundesliga ist wirtschaftlich gesund, aber chancenlos in der Champions League. So kann man die Ergebnisse der Fußballstudie "Bälle, Tore und Finanzen V" zusammenfassen. Zwar haben die Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga mittlerweile die Auswirkung

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HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 08 vom 26.08.2008 Seite 005

Fußball Newsletter Champions League

Erfolgsprämien reduzieren den Wettbewerb

Es waren illusionsstiftende Ausnahmen: Indem der FC Porto und der AS Monaco 2004 als relativ umsatzschwache Vereine das Champions-League-Finale erreichten, nährten sie die Hoffnung auf regelmäßige Überraschungseffekte. Die vier folgenden Endspiele um Eur

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Langeweile mit begrenzter Wirkung - Einschätzungen zur Competitive Balance in der Champions League

Respekt vor der Premier League - Die Frage: "Wie schätzen Sie die Spielstärke der Bundesliga im Vergleich zu den ersten Ligen in den folgenden Ländern ein?"

Bayern hält mit - Die Bestverdiener in der Champions League seit der Saison 1999/2000
€ 3,80

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Sponsoren der Fußball-EM kommen nicht in die Gänge Das Zwischenzeugnis bezüglich des Engagements der Sponsoren und Werbungtreibenden zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz fällt bislang eher mangelhaft aus. Das ist das Ergebnis der

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

EM-Sponsoren komplett

Unicredit ist letzter Partner / TV-Rechte-Verkauf stockt

Die italienische Unicredit-Gruppe komplettiert den Sponsoren-Pool der Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die nationalen Förderer sind damit Hublot, die Österreichische Post, Telekom Austria und Unicredit in Österreich sowie ebenfalls Hublot,

[1306 Zeichen] € 5,75

 
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