Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 6

Agenda

Alexa wird zum Werbesprecher

Vodafone-Kampagne verbindet Radiowerbung mit Smartspeaker

Dass Smartspeaker die Zukunft der Radiobranche prägen werden, ist mittlerweile in der Branche weitgehend akzeptiert. Jetzt zeigt eine Radiokampagne für den Vodafone Gigacube, wie die dazu passende digitale Radiowerbung aussehen könnte. Denn in der du

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Stimmbruch

Microsoft beerdigt Cortana als Plattform

Wie sollen Marken in einem sprachgesteuerten Internet Präsenz zeigen? Wie können digitale Medien ihre Reichweite sichern? Vor dem Bedrohungsszenario, dass sich im sprachgesteuerten Internet noch weniger Player dauerhaft als Gatekeeper etablieren, als

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 23

Praxis

Gefühl in die Stimme!

Rewe Digital: Der Händler testet erfolgreich Gewinnspiele über Sprachassistenten

Die Trendgurus sind sich einig: Die rasante Entwicklung der digitalen Sprachassistenten und die zunehmende Verbreitung von Smart Speakern wird dazu führen, dass ein wachsender Teil des Internets sprachgesteuert funktionieren wird. Nutzer, die sich bi

[7188 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 26

Digital Issue Hintergrund

Deutsche Stimmübungen

Voice Commerce: Im sprachgesteuerten Internet sind deutsche Unternehmen auf US-Konzerne angewiesen. Die Telekom will das jetzt ändern

Messen sind naturgemäß Veranstaltungen, auf denen es vor allem ums Sehen und Gesehenwerden geht. Dieses Jahr ging es auf der Ifa jedoch an fast allen Ständen auch um das Gehörtwerden. Google nutzte den Berliner Branchentreff als opulente Werbefläche

[6620 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Handy aus der Hand

Das Mobile Web steht vor der nächsten Stufe

Es gehört zu den Ironien der Technikgeschichte, dass das Handy immer erfolgreicher wurde, je weiter es sich von seinem ursprünglichen Zweck entfernte – dem Telefonieren. Mittlerweile ist das moderne Smartphone unbestritten der zentrale Touchpoint für

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 16

Hintergrund

All the next small things

Apple: Der Tech-Konzern plant für die Zeit nach dem Smartphone. Aber was kommt nach dem Smartphone?

Man hat diese Art von Technikwerbung schon des Öfteren gesehen: Zu gefühlvoller Musik verabschiedet sich eine ältere Dame von ihrer Familie und bleibt allein zurück. Dann trifft plötzlich ein mysteriöser Apparat ein, der vage an einen Wecker erinnert

[8305 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Googles Sprachduell mit Amazon

Auf der CES 2018 dominieren Smartspeaker und Sprachassistenten als großes Thema die Konsumelektronik-Messe

Auf Fachmessen wird generell viel gesprochen, aber die amerikanische Konsumelektronik-Messe CES könnte einen neuen Rekord aufstellen. Denn war Amazons Smartspeaker Echo 2017 noch ein Trendthema mit erkennbarem Potenzial, ist die Sprachsteuerung digit

[2167 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Digitale Mundpropaganda

Burger King macht Google Home zum unfreiwilligen Werbestar

Dass digitale Sprachassistenten wie Google Home, Alexa und Co die Marketinglandschaft schwerwiegend verändern werden, bezweifelt niemand mehr grundsätzlich. Offen ist allerdings, wie die Marketingkommunikation in der Ära des Conversational Commerce k

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 6

Agenda

Lieferando nimmt über Alexa Bestellungen an

Der Bestellservice Lieferando steigt als erster deutscher Systemgastronomie-Dienstleister ins IoT-Marketing ein und bietet einen Bestellservice über den Amazon Sprachassistenten Alexa an. Lieferando-Kunden müssen dazu zunächst maximal drei Lieblingsg

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter