Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Handzettel-Alternativen

Rewe stellt seinen Chatbot wieder ein

Nach einem knappen halben Jahr zieht Rewe bei seinem Angebots-Chatbot auf Instagram wieder den Stecker. Die Kölner hatten den interaktiven „Spar-Assistenten“ im Dezember als eine weitere Alternative zum gedruckten Handzettel eingeführt. Über das digi

[701 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 112,113,114

Digitalisierung

Wie ChatGPT das Gastgewerbe aufmischt

Ob Online-Marketing, klassischer Schriftverkehr oder Übersetzungen – schon jetzt bietet ChatGPT für das Gastgewerbe eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Aber das System hat auch seine Grenzen. Ein Überblick.

[7999 Zeichen] Tooltip
ChatGPT‘s Sprint zu 1 Million Nutzer:innen - Zeitraum, den Online-Dienste gebraucht haben, um 1 Million Nutzer:innen zu erreichen
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 31

Report Audiomarketing

Dialog mit Werbeträger

Smartspeaker und Sprachassistenten verändern die auditive Kommunikation und erlauben die Interaktion

Vor Jahren kaum vorstellbar, heute Alltag: Immer öfter steuern Konsumenten ihre Internet-Nutzung per Sprache und lassen sich von Siri, Alexa und Google Assistant in allen Lebenslagen beraten. Die Sprachassistenten begleiten sie auf dem Smartphone, de

[3676 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

career mag

„Voice ist ein Beschleuniger“

Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

[10970 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

Report Automarketing

Ohren auf beim Autokauf

Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

[10232 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

Voice Marketing

Smarte Werbung für smarte Geräte

Autohersteller haben als Erste in Deutschland sprachgesteuerte Ads in mobile Kampagnen integriert – die Vorreiter-Auftritte

„Voice wird zum dominanten Interface im Marketing, und das Zeitalter der vorrangig screenbasierten Kommunikation wird der Vergangenheit angehören“, ist Britta Heer, Managing Director Brand Marketing bei Edelman, überzeugt. Damit diese Vision Realität

[6622 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

Media Issue

Hallo, hier bin ich!

Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

[7676 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 23

Praxis

Gefühl in die Stimme!

Rewe Digital: Der Händler testet erfolgreich Gewinnspiele über Sprachassistenten

Die Trendgurus sind sich einig: Die rasante Entwicklung der digitalen Sprachassistenten und die zunehmende Verbreitung von Smart Speakern wird dazu führen, dass ein wachsender Teil des Internets sprachgesteuert funktionieren wird. Nutzer, die sich bi

[7188 Zeichen] € 5,75

 
weiter