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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

    Business TW-Studie Digitalisierung

    WhatsApp statt Webshop

    Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
    € 5,75

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 18,19

    Spezial Mega-Trends 2030+

    Alles auf allen Kanälen

    Kunden wollen da abgeholt werden, wo sie sich gerade aufhalten. Die vollständige Integration sämtlicher Vertriebskanäle und Touchpoints ist daher Pflichtaufgabe für jeden Händler.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 44

    Marketing

    Voice-Commerce hat Schwächen

    Berlin. Nur 17 Prozent der Online-Shopper kaufen häufig über sprachbasierte Geräte wie Amazon Echo und Google Home ein. Gleichzeitig haben sich soziale Medien als Kanal im Kaufprozess der Verbraucher etabliert. Das ergab eine Studie von Episerver. Da

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

    Digital Kunden & Kommunikation

    CRM

    Talk to me

    In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

    [6531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

    Business Kommunikation

    Wir müssen reden

    Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

    Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

    [4486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Gefahr für die Demokratie

    B4P Trends untersucht Fake News und Sprachassistenten

    Die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) veröffentlicht ab sofort regelmäßig Trendstudien zu aktuellen Themen. Die erste „Best for Planning Trends“ (B4P Trends) beschäftigt sich mit Fake News und Sprachassistenten. Danach sehen 92 Proz

    [1616 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 92,93,94,96

    Digitalisierung

    Währung der Zukunft: Relevanz

    Das Thema Digitalisierung ist allgegenwärtig. Die Entwicklungen und Innovationen haben eine Dimension und Geschwindigkeit angenommen, die vor einigen Jahren noch unvorstellbar war. Gerade werden die Karten wieder neu gemischt.

    [12238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

    Hot Shit

    Privat

    Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

    [8051 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 28.04.2017 Seite 14

    Kolumne

    Social Media

    Digitale Sprachassistenten im Alltag

    „Alexa, was steht für heute in meinem Kalender?“ „Heute um 18 Uhr kommt Bello vom Tierarzt.“ „Alexa, setze Tennisbälle und Hundekuchen auf meine Einkaufsliste.“ So ähnlich läuft die Unterhaltung derzeit in einem Werbespot von Amazon ab. D

    [2773 Zeichen] € 5,75