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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 22,23

ahgz Bestmarke

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WAHL DER PROFIS

Für die großangelegte Studie wurden hunderte Entscheider aus dem Gastgewerbe befragt: Welche Kaffeemaschinen und Kaffeebohnen können sie besonders empfehlen?

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Beim schwarzen Bohnentrunk, der die Kräfte weckt, haben Gastgeber die Qual der Wahl: Dutzende Hersteller und Produzenten werben um Gastronomen und versprechen Zufriedenheit bei Kunden und Gästen. In der Bestmarke-Studi

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Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 20

Praxis

Geschwindigkeit ist alles

Marken-Roadshow: Seit 30 Jahren sind die Agentur Serviceplan und die Marktforscher der GfK als Agenda-Setter unterwegs. Thema diesmal ist „Speed-Management“. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter?

Um zu erkennen, dass die Geschwindigkeit von Veränderungen in nahezu allen Lebensbereichen extrem zugenommen hat, ist kein Studium nötig. Doch während es für den Einzelnen hier und da von Vorteil sein und gelingen kann, sich davon zu entkoppeln, ist

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Bedeutung von Innovationen nimmt zu - Umsatzanteil neuer Produkte und -varianten am Gesamtumsatz am Beispiel Haushaltsgroßgeräte
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

Werbung.Treiber

Die Agenda der CMOs

Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

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Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 28,29

Marktplatz Tiefkühlkost

E-Commerce beflügelt Heimlieferdienste

Tiefkühlkost hat in der Corona-Krise neue Fans gewonnen. Das Image hat sich verbessert und die Nachfrage hält weiter an. Vor allem Lieferdienste profitieren. Iki Kühn

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Poliertes Image
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Senkung der Mehrwertsteuer sorgt kaum für Anreize

Zumindest bei technischen Produkten bestimmt vor allem der Bedarf das Einkaufsverhalten – Studie des Branchenverbands Gfu

Frankfurt. Weil Anschaffungen vorgezogen wurden, hat die Corona-Krise die Umsätze zahlreicher Warengruppen beflügelt. Die Nachfrage etwa nach PC-Zubehör oder auch nach Kühlschränken stieg deutlich.

[2265 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 30

Branche

Konsumtrend 1

Wenn Teilen das Kaufen ablöst

Die Plattformen heißen Kleiderkreisel, Blablacar oder Airbnb und stehen für einen großen Trend: teilen statt kaufen. Mobilität ist dabei der populärste Bereich, 67 Prozent der Befragten einer Studie des Marktforschers Yougov gaben an, bisher solche A

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Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

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Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 31

Report Audiomarketing

Wachsames Ohr

Audiokampagnen führen zu positiven Wirkungseffekten – das zeigen zwei neuerliche Brand-Effekt-Analysen

Dass Radiowerbung nicht nur beim Abverkauf hilft, sondern Marken auch zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen kann, belegen die beiden großen Vermarkter AS&S Radio und Radio Marketing Service regelmäßig mit ihrer gemeinsamen Werbewirkungsforschung Audioeffe

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Funk verleiht KFC größere Bedeutung - Audio im Kampagnenmix Der Mix macht‘s - Bereitschaft, die AEG-Website aufzurufen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 20,21

Extra Internorga 2018

Den Latte Macchiato gibt’s am Nachmittag

Heißgetränke Studie zum Außer-Haus-Markt: Rund 20 Prozent des Kaffees werden in der Gastronomie getrunken, Spezialitäten mit Milch erst ab Mittag. Die Internorga zeigt die gesamte Bandbreite des Geschäfts.

Deutschland ist Kaffeeland. Mit durchschnittlich 162 Litern pro Kopf ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger. Für 56 Prozent der Bundesdeutschen ist Kaffee das leckerste Getränk überhaupt. 80 Prozent der Deutschen trinken täglich das anre

[5842 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 37,38

Messen

Mehr Leute sehen intelligenter fern

Smart Die Verbraucher wollen viel Geld in Smart-Fernseher, Körperpflegeprodukte, Küchen- und TV-Geräte stecken, wie die Konsumtrends-Studie der GfU zeigt – gute Signale für die IFA vom 1. bis 6. September in Berlin.

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Intelligentes Fernsehen - 42 Prozent der Haushalte besitzen ein smartes TV-Gerät Am liebsten Smartphones - Was sich die Verbraucher bis Dezember vor allem anschaffen wollen
€ 5,75

 
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