Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 26

    Praxis

    Launischer April für Medien

    Nielsen: Advertising Pressure Index meldet Verluste bei Print und TV / Kino stark

    Die Zahl spricht für sich. Zwischen Januar und Ende April haben die Unternehmen hierzulande 9,8 Milliarden Euro brutto in die Werbung investiert. Damit stagniert der Werbemarkt im Vergleich zum Vorjahr. Und daran hat der April seinen Anteil, wie ein

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 21

    Praxis

    Impuls zum Umschalten

    TV-Spots im Test: DHBW Ravensburg und HORIZONT untersuchen die Wirksamkeit von Commercials / Ikea ist Testsieger

    Die Fragezeichen auf der Stirn sind unübersehbar. Dann ein Schmunzeln. Leises Gelächter. Konzentriert schauen rund 40 Studenten auf eine Leinwand. Es wird gearbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Studenten schauen sich Wer

    [7379 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots im Test Ikea überzeugt mit "Das Zuhause deines Lebens" - Spotresonanztest: Durchschnittliches Gefallen*
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 021

    Praxis

    Impuls zum Umschalten

    TV-Spots im Test: DHBW Ravensburg und HORIZONT untersuchen die Wirksamkeit von Commercials / Ikea ist Testsieger

    Die Fragezeichen auf der Stirn sind unübersehbar. Dann ein Schmunzeln. Leises Gelächter. Konzentriert schauen rund 40 Studenten auf eine Leinwand. Es wird gearbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Studenten schauen sich Werbecl

    [7379 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots im Test

    Ikea überzeugt mit "Das Zuhause deines Lebens" - Spotresonanztest: Durchschnittliches Gefallen*
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

    Praxis

    Solar treibt den Strom-Motor

    Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

    Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

    [3000 Zeichen] Tooltip
    RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

    RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

    IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
    € 5,75