Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 22

    Praxis

    Chronik der Krise

    Nielsen-Werbemarkt: Die Coronakrise hat eine heftige Delle geschlagen – nun stehen die Zeichen aber auf Erholung

    Wie groß ist das Minus am Jahresende? Nur so kann in Bezug auf den Werbemarkt die entscheidende Frage lauten. Denn dass der coronabedingte Rückgang der Werbespendings den hiesigen Markt in die Rezession schickt, gilt als sicher. Allein in den sechs M

    [3257 Zeichen] Tooltip
    Nielsen-Werbemarkt: Die Coronakrise hat eine heftige Delle geschlagen – nun stehen die Zeichen aber auf Erholung
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

    Praxis

    Sky setzt auf Qualität

    Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

    Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

    [4782 Zeichen] Tooltip
    Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 20

    Praxis

    Kleine Sender, große Wirkung

    Mediaplus: Auf Spartensendern werden Marken positiver wahrgenommen als bei den großen Konkurrenten

    Die Fragmentierung im deutschen TV-Markt ist in vollem Gange. Rund 80 frei empfangbare Sender zählen die deutschen Haushalte im Schnitt. Dessen ungeachtet wird der Großteil des Werbegeldes jedoch auf die beiden großen Vermarkter Seven-One Media und I

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Spartensender passen besser zur Marke - Marken-Fit: Grosse versus kleine Sender Profil der großen Sender ist verwaschen - Wie wichtig ist Ihnen Glaubwürdigkeit, wenn Sie an TV-Sender denken Kleine Sendermarken kommen gut rüber - Wie wichtig ist Ihnen Sympathie, wenn Sie an TV-Sender denken
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 020

    Praxis

    Kleine Sender, große Wirkung

    Mediaplus: Auf Spartensendern werden Marken positiver wahrgenommen als bei den großen Konkurrenten

    Die Fragmentierung im deutschen TV-Markt ist in vollem Gange. Rund 80 frei empfangbare Sender zählen die deutschen Haushalte im Schnitt. Dessen ungeachtet wird der Großteil des Werbegeldes jedoch auf die beiden großen Vermarkter Seven-One Media und IP De

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Spartensender passen besser zur Marke - Marken-Fit: Grosse versus kleine Sender

    Profil der großen Sender ist verwaschen - Wie wichtig ist Ihnen Glaubwürdigkeit, wenn Sie an TV-Sender denken

    Kleine Sendermarken kommen gut rüber - Wie wichtig ist Ihnen Sympathie, wenn Sie an TV-Sender denken
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 21

    Praxis

    TV-Werbung macht treu

    Seven-One Media / GfK Verein: Vermarkter und Verein arbeiten auf Hochtouren am ROI-Analyzer für Werbewirkung

    Es war ein großer Aufschlag, mit dem Seven-One Media und GfK Verein im September 2012 in der Branche für Aufhorchen sorgten: Mit dem ROI Analyzer ermitteln der Vermarkter und der Träger der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die langfristige Wirk

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Großstudie bringt gute ROIs hervor Markenerfolg beruht auf langfristigen Einflussfaktoren
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 021

    Praxis

    TV-Werbung macht treu

    Seven-One Media / GfK Verein: Vermarkter und Verein arbeiten auf Hochtouren am ROI-Analyzer für Werbewirkung

    Es war ein großer Aufschlag, mit dem Seven-One Media und GfK Verein im September 2012 in der Branche für Aufhorchen sorgten: Mit dem ROI Analyzer ermitteln der Vermarkter und der Träger der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die langfristige Wirkung

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Großstudie bringt gute ROIs hervor

    Markenerfolg beruht auf langfristigen Einflussfaktoren
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 21

    Praxis

    Impuls zum Umschalten

    TV-Spots im Test: DHBW Ravensburg und HORIZONT untersuchen die Wirksamkeit von Commercials / Ikea ist Testsieger

    Die Fragezeichen auf der Stirn sind unübersehbar. Dann ein Schmunzeln. Leises Gelächter. Konzentriert schauen rund 40 Studenten auf eine Leinwand. Es wird gearbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Studenten schauen sich Wer

    [7379 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots im Test Ikea überzeugt mit "Das Zuhause deines Lebens" - Spotresonanztest: Durchschnittliches Gefallen*
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 021

    Praxis

    Impuls zum Umschalten

    TV-Spots im Test: DHBW Ravensburg und HORIZONT untersuchen die Wirksamkeit von Commercials / Ikea ist Testsieger

    Die Fragezeichen auf der Stirn sind unübersehbar. Dann ein Schmunzeln. Leises Gelächter. Konzentriert schauen rund 40 Studenten auf eine Leinwand. Es wird gearbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Die Studenten schauen sich Werbecl

    [7379 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots im Test

    Ikea überzeugt mit "Das Zuhause deines Lebens" - Spotresonanztest: Durchschnittliches Gefallen*
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

    Praxis

    Solar treibt den Strom-Motor

    Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

    Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

    [3000 Zeichen] Tooltip
    RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

    RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

    IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
    € 5,75