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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 38

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

TW-Positionierungsmodell

Viel Bewegung durch Trading-up-Offensive

Das nicht immer freiwillige Streben nach höheren Bons führt zu deutlichen Verschiebungen in den einzelnen Preis-Genres.

Der zunehmende, oft inflationsbedingte Preisdruck, schlägt sich auch im Positionierungsmodell nieder. So gibt es nur ganz wenige Anbieter, die aus Sicht des Handels im Vergleich zum Jahr 2021 nicht preislich höherwertig eingeordnet werden. Das viel z

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TW-Positionierungsmodell Männerhosen - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 42,43

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Mehr Profit, noch mehr NOS

Neben einer zuverlässigen und kompetenten Nachversorgung legen die Einkaufsverantwortlichen deutlich mehr Wert auf die Rendite.

Weil ein zu hoher Vororder-Anteil bei immer mehr Händlern zu Liquiditätsengpässen inmitten der Saison führt und die Kapitalbindung möglichst geringgehalten werden soll, steht eine gute Nachversorgung der Lieferanten noch stärker im Fokus als ohnehin

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Profitleistung - "Ist ein Anbieter, mit dem man gut Geld verdienen kann." Anforderungsprofil - Was den Händlern bei der Auswahl eines Männerhosen-Labels wie wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 44

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Reden ist Gold

Wie so oft in einer funktionierenden Partnerschaft ist eine gute Kommunikation alles entscheidend. Das gilt auch immer häufiger für das Hosen-Business.

Gerade in angespannten wirtschaftlichen Zeiten ist ein enger Austausch zwischen Handel und Industrie essentiell. Was sich in den Orderrunden zuletzt immer mehr abgezeichnet hat, spiegeln auch die Ergebnisse der Studie wider. So gilt für die Mehrheit

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Kommunikation - "Pflegt eine gute Kommunikation mit den Handelspartnern." Worauf es dem Handel ankommt - Anteil der Händler, denen diese Partnerschaftsleistungen bei Hosenlieferanten "sehr wichtig" oder "wichtig" sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 45

Marketing

Edeka genießt hohes Vertrauen

Der Hamburger Edeka-Konzern hat sich in der alljährlichen „Most Trusted Brand“-Studie der Zeitschrift Reader’s Digest zum siebten Mal in Folge in der Handelsbranche durchgesetzt. Im ewigen Kopf-an-Kopf-Rennen unter den Nahrungsmittelherstellern zwisc

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Agenturchef Phillip Böndel über Trends in der Popkultur, glaubwürdiges Auftreten und Händler-Eistee

„Die Community wird offener gegenüber Marken“

Seit The Ambition die Studie vor drei Jahren das erste Mal herausgebracht hat, hat sich einiges geändert – nicht nur in der Hiphop-Kultur an sich. Dies hat Auswirkungen auf das Auftreten von Marken.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Drogerien punkten im Hiphop

Trotz leichter Zuwächse hinkt der LEH im Relevanz-Ranking weiter hinterher – Lidl führt bei den Lebensmittelhändlern

Welche Rolle spielen Marken in der Hiphop-Kultur in Deutschland? Die Antwort darauf liefert die Beratungsagentur The Ambition mit ihrer Studie „The Ambition Score“. Die Erhebung zeigt: Der Bereich Lebensmittel hat an Relevanz gewonnen. Punkten können vor allem Softdrinkmarken.

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Beautyhändler und Drogisten toppen den LEH - Relevanz des Einzelhandels in Hiphop-Kultur - Verbraucherbewertung in Punkten
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 25

Praxis

Was ändert sich?

Yougov Brand Index: Marktforscher passen Methodik und Daten an. Von Juliane Paperlein

Die Onlinemarktforschung steht vor Herausforderungen: Sinkende Aufmerksamkeit von Teilnehmern ist eines der Probleme, mit denen sich die Panel-Betreiber auseinandersetzen müssen. Nun reagiert mit Yougov einer der größten Anbieter von Online-Umfragen

[7217 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 20

Praxis

Telekom gewinnt

Markenranking BrandZ: Deutsche Markenwelt wächst deutlich. Von Catrin Bialek

Selbst in diesen disruptiven Zeiten können sich die deutschen Top-Marken gut behaupten. Der Gesamtwert der 50 wertvollsten Marken des Landes ist innerhalb eines Jahres um im Schnitt 9,5 Prozent gestiegen. Spitzenreiter Deutsche Telekom legte ebenfall

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Die wertvollsten Brands Die Wachstumschampions
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 24

Praxis

Marken können Krisen trotzen

2023 war für Marken ein gutes Jahr

Krisenzeiten sind für Marken gute Zeiten. Sie können als Leuchttürme fungieren und Orientierung bieten, heißt es oft im Marketing. Sie können Werte vermitteln und manchmal auch steigern. Typische gut klingende Branchenfloskeln? Nicht unbedingt, darf

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SAP schlägt alle - Das sind die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken TÜV Süd wird vertraut, A. Lange & Söhne geliebt - Das sind die stärksten Love- und Trust-Brands Knorr-Kunden sind loyal - Diese Marken haben die höchste Loyalität Voith ist die nachhaltigste Marke - Welche deutsche Marken nach den ESG-Kriterien performen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Markenprodukte

Verbraucher warten auf Rabatt-Aktionen

Ein Drittel der von der Hamburger Agenturgruppe Pilot in ihrer Radar-Studienreihe befragten Verbraucher gab an, zuletzt häufiger Markenprodukte im Rahmen von Rabattaktionen gekauft zu haben als in den Jahren zuvor. Knapp 60 Prozent der Umfrageteilneh

[506 Zeichen] € 5,75

 
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