Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 13

    Media Issue

    Alles im Wandel

    Mediastrategie: Die fünf großen Herausforderungen

    Die Welt ist im Wandel. Das ist nichts Neues und hat bereits den griechischen Philosophen Heraklit vor 2500 Jahren zu dem vielzitierten Satz „Nichts ist so beständig wie der Wandel“ verleitet. Für die Marketing- und Medienwelt ist er zum neuen Mantra

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

    Agenda

    Gefahr für die Demokratie

    B4P Trends untersucht Fake News und Sprachassistenten

    Die Gesellschaft für integrierte Kommunikation (GIK) veröffentlicht ab sofort regelmäßig Trendstudien zu aktuellen Themen. Die erste „Best for Planning Trends“ (B4P Trends) beschäftigt sich mit Fake News und Sprachassistenten. Danach sehen 92 Proz

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Kleine Käufer

    Kindermarkt: Lizenzprodukte sind beliebt, aber nicht der entscheidende Treiber für Kaufentscheidungen

    Wie fallen Kaufentscheidungen im Kindermarkt? Dieser Frage ist Mediaplus in einer Grundlagenstudie nachgegangen. Die wichtigsten Ergebnisse: Auch Vorschulkinder haben schon ein Mitspracherecht beim Einkauf. Für die „Kindertrendstudie“ hat Mediapl

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Maus und Star Wars liegen vorn - Beliebteste Lizenzen bei Eltern von Grundschulkindern Kinder entscheiden mit - Einkaufsentscheidungen bei Vorschulkindern Alle schaue fern - Gerätenutzung von Grundschulkindern
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 20

    Praxis

    Print lebt. Digital!

    BDZV-Trendumfrage: Für Verlage ist die Entwicklung neuer journalistischer Produkte das Kernthema 2017

    Die Schockstarre ist vorbei. Neue journalistische Produkte zu entwickeln ist das Hauptthema, mit dem sich Zeitungsverlage 2017 beschäftigen. Daneben stehen die Distribution via Social Media, Big Data und die Digitalisierung auf der Agenda der Verlage

    [3637 Zeichen] Tooltip
    Verlage erwarten steigende Bedeutung von Whatsapp - Strategische Relevanz und Nutzung von Social-Media-Plattformen Top Themen 2017 - Womit die Verlage sich beschäftigen Print rückläufig, Digital gewinnt - Entwicklung des Kerngeschäftes
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

    Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

    Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Hochwertigere Produktionen

    Médiametrie macht Trendwechsel im Programm aus

    Nicht zuletzt durch den Druck, den neue Player wie Netflix, Hulu und Amazon aufbauen, wird das TV-Programm wieder hochwertiger. Es gibt mehr Serien mit bekannten Darstellern, die Sender gehen ein höheres redaktionelles Risiko ein. Diesen Trend macht

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Hochwertigere Produktionen

    Médiametrie macht Trendwechsel im Programm aus

    Nicht zuletzt durch den Druck, den neue Player wie Netflix, Hulu und Amazon aufbauen, wird das TV-Programm wieder hochwertiger. Es gibt mehr Serien mit bekannten Darstellern, die Sender gehen ein höheres redaktionelles Risiko ein. Diesen Trend macht zumi

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Kommentar

    Ideenmangel

    Rund 500 neue Formate und nicht eines von Format: Um die Innovationsfreudigkeit der neun wichtigsten Fernsehmärkte ist es im Herbst vergangenen Jahres schlecht bestellt gewesen. Die Studie "Nota - Internationale TV-Trends" sieht nicht ein revolutionäres

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Keine TV-Revolution in Sicht

    Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

    Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
    € 5,75