Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Madsack investiert und spart

Die Mediengruppe startet das Wochenendjournal „Sonntag“

Die Madsack Mediengruppe greift mit einem eigenen Wochenendjournal in den Kampf um Leser am Wochenende ein. Die schlicht und einfach „Sonntag“ betitelte Beilage liegt seit dem vergangenen Wochenende einem Großteil der Regionalzeitungen von Madsack be

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Blaue Gruppe, schwarze Zahlen

Manager Magazin will Umsatzplus mit Geld-Beilage fortsetzen / Heft- und Web-Relaunch verzögert

Wer in diesen Wochen auf die Spiegel-Gruppe schaut, der muss nicht unbedingt rotsehen und an erbitterten und quälenden Führungsstreit denken. Im 6. Stock der Verlagstrutzburg an der Hamburger Ericusspitze werkelt und wirkt die intern genannte „Blaue

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Blaue Gruppe, schwarze Zahlen

Manager Magazin will Umsatzplus mit Geld-Beilage fortsetzen / Heft- und Web-Relaunch verzögert

Wer in diesen Wochen auf die Spiegel-Gruppe schaut, der muss nicht unbedingt rotsehen und an erbitterten und quälenden Führungsstreit denken. Im 6. Stock der Verlagstrutzburg an der Hamburger Ericusspitze werkelt und wirkt die intern genannte „Blaue Grup

[3956 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Bilanz verspricht Lesen mit Gewinn

Axel Springers Wirtschaftsmagazin startet Launchkampagne / Wettbewerber wappnen sich mit neuen Angeboten

Der Countdown läuft für Axel Springers neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am Freitag kommender Woche und 2014 dann weitere sechs Mal der „Welt“ beiliegen wird. Schon Ende dieser Woche startet die begleitende Werbekampagne, konzipiert von

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Bilanz verspricht Lesen mit Gewinn

Axel Springers Wirtschaftsmagazin startet Launchkampagne / Wettbewerber wappnen sich mit neuen Angeboten

Der Countdown läuft für Axel Springers neues Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am Freitag kommender Woche und 2014 dann weitere sechs Mal der „Welt“ beiliegen wird. Schon Ende dieser Woche startet die begleitende Werbekampagne, konzipiert von der

[2516 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Bilanz für Freidenker und Macher

Redaktions- und Vermarktungsverantwortliche bereiten den Start von Axel Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ vor

Axel Springer arbeitet fieberhaft an seinem monatlichen Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am 2. Mai erscheint. So verpflichten Herausgeber Arno Balzer und Chefredakteur Klaus Boldt weitere Redakteure, unter anderem den bisherigen „Handelsblat

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Bilanz für Freidenker und Macher

Redaktions- und Vermarktungsverantwortliche bereiten den Start von Axel Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“ vor

Axel Springer arbeitet fieberhaft an seinem monatlichen Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, das erstmals am 2. Mai erscheint. So verpflichten Herausgeber Arno Balzer und Chefredakteur Klaus Boldt weitere Redakteure, unter anderem den bisherigen „Handelsblatt“-A

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Skepsis gegenüber Supplement

Mediaplaner wollen Springers geplantes Wirtschaftsmagazin Bilanz als eigenständigen Titel sehen

Seit Freitag vergangener Woche, als Horizont.net als Erster über Axel Springers Pläne für ein neues Wirtschaftsmagazin berichtete, hat die Branche ein Debattenthema: Was steckt dahinter – ein ausgeklügelter Businessplan, ein publizistischer Impetus o

[4136 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Skepsis gegenüber Supplement

Mediaplaner wollen Springers geplantes Wirtschaftsmagazin Bilanz als eigenständigen Titel sehen

Seit Freitag vergangener Woche, als Horizont.net als Erster über Axel Springers Pläne für ein neues Wirtschaftsmagazin berichtete, hat die Branche ein Debattenthema: Was steckt dahinter – ein ausgeklügelter Businessplan, ein publizistischer Impetus oder

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Verlagsgruppe Bauer stellt Supplement Telestunde ein

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer stellt ihr TV-Programmsupplement "Telestunde" zum Jahresende ein. Da ein Abnehmer abgesprungen sei und auch ein zweiter diesen Schritt angekündigt habe, sei mit deutlichen Auflagenrückgängen zu rechnen gewesen, so Unternehm

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter