Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 036

Extra Drupa 2012

Gutenberg kriegt einen digitalen Schatten

Augmented Reality, QR-Codes und druckbare Elektronik - die Zukunft des bedruckten Papier hängt immer weniger vom Papier selbst ab.

Wenn sich in den kommenden Monaten die Besucher der Drupa mit den begleitenden Werbematerialien beschäftigen, dann werden sie deutlich mehr tun können, als darin nur zu blättern. Denn vom Plakat über die Anzeige bis hin zur Broschüre existiert die Kampag

[8434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 022

Kreation

Mehr Geist in die Maschine

Kreativtrend: Technologiebasierte Kampagnen dominieren die Kreativwettbewerbe und verändern zunehmend das Agenturgeschäft SantiagoCampillo-Lundbeck

Es gab sie noch auf dem jüngsten Cannes-Lions-Festival: Die großen Bildideen in Print, die gewagten Plakatinszenierungen in Out-of-Home und die bravourös erzählten Geschichten in der TV-Werbung. Doch wer heute in der Werbewelt Aufmerksamkeit erregen will

[7089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 024

Hintergrund

Das Christkind als Geburtshelfer

Augmented Reality: Die oft als Hype belächelte Trendtechnologie steht zu Weihnachten vor dem Durchbruch in den Massenmarkt Santiago Campillo-Lundbeck

Es liest sich ein wenig wie die Laudatio zur Feier des Reifezeugnisses. "Hier wird eine Technologie erwachsen, von der wir seit zehn Jahren immer wieder reden, schreiben und träumen. Zum ersten Mal in der Geschichte haben unsere Devices die nötigen Vorau

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 026

Hintergrund

"AR ist mehr als ein Gimmick"

Marketingexperte Oliver Schiffers zur Marktreife von Augmented Reality

Oliver Schiffers beobachtet als Head of Marketing Strategy von Sapient Nitro intensiv die neue Technologie. Er warnt davor, aus Skepsis vor dem Hype das reale Vermarktungspotenzial und die Chancen für eine bessere Kundenbindung durch Augmented Reality zu ignorieren.

[4227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Business

Von Zukunftskonzepten und kreativen Lösungen

Die diesjährige Auflage der IMB in Köln wird der wichtigste Gradmesser für die Investitionsbereitschaft der Mode- und Textilindustrie im Krisenjahr

Die Voraussetzungen für eine Investitionsgütermesse für die Mode- und Textilindustrie sind in Zeiten wie diesen nicht gerade optimal. Die Wirtschaftskrise hat global alle Branchen fest im Griff. Die Textilproduktion in Fernost, allen voran China, steht t

[11592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Über die Hälfte der Verlage investieren in neue digitale Technologien wie Content-Management-Systeme und Web Analytics. Studie von VDZ/KPMG 34

[159 Zeichen] Tooltip
Technik wird ausgebaut - Verlage investieren in neue Technologien
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 051

Business Service

NEU ERSCHIENEN

High-Tech in der Mode Begriffe wie "smart clothes, smart textiles und wearable computing" haben Einzug in die Modewelt gehalten. Die Autoren des Buches Mode und High-Tech - Anziehbare Computer erobern den Laufsteg sind der Ansicht, dass diese Bewegung di

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Innovationen: Die Zukunft hat längst begonnen

13 Jahre Krise haben den Textileinzelhandel geprägt. Der Kostendruck hat kreative Prozesse blockiert. Jetzt ist wieder Raum für neue Ideen. Neue Produkte, neue Technologien, neue Vertriebskonzepte werden den Markt verändern. Von Jana Kern.

Daunenjacken mit integriertem iPod und Lautsprechern, Umhängetaschen mit Solarzellen und Turnschuhe, die den Kalorienverbrauch messen - Mode und Technik wachsen immer mehr zusammen. Funktionsbekleidung ist nicht nur ein Thema für Freaks, sondern auch die

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 060

Business IT/Logistik

Eine Messe wird vertikal

Die IMB ist zu Ende. Die Leitmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung wurde dem internationalen Anspruch gerecht. Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz.

Verkürzt, verkleinert, verbessert: Kurz ausgedrückt ist das die Bilanz der IMB - World of Textile Processing 2006 in Köln, die am vergangenen Samstag zu Ende ging. Wie erwartet hat sich gezeigt, dass die Investitionsbereitschaft der Unternehmen aus der T

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 044

Business IT/Logistik

Textilbranche trifft sich am Kölner Dom

Die IMB ist die Weltleitmesse für Technologien zur Verarbeitung von flexiblen Materialien. Diesem Ruf will sie auch 2006 wieder gerecht werden. Die Erwartungen der Aussteller sind groß.

Zwischen Bangen, Hoffen und einer großen Portion Zuversicht: Das ist die Spannbreite der Gefühle der Aussteller im Vorfeld der Messe IMB - World of Textile Processing, die vom 10. bis 13. Mai auf dem Kölner Messegelände stattfindet. Anbieter von Lösungen

[13060 Zeichen] Tooltip
DIE AUSSTELLER – ERWARTUNGEN UND AUSBLICKE
€ 5,75

 
weiter