Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cornelia Varwig Zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) ist diese Woche mit Lastminute.de-TV ein neuer Reiseshopping-Kanal gestartet. Würden Sie Ihren Urlaub über TV buchen? Wolfgang Dalferth, Werbeleiter WMF, Geislingen/Steige: Wenn Reiseziel,

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

    FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spot für Pro Sieben Club ist DRTV-Monatssieger April

    FRANKFURT Mit 133 von 154 möglichen Punkten setzte sich im April der von Serviceplan, München, für den Pro Sieben Club kreierte DRTV- Spot in der aus 14 Spots bestehenden Konkurrenz klar durch. Die neun Juroren gaben dem zweitplazierten Spot der Delfin Di

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Comdirect ist Märzsieger beim DRTV- Wettbewerb

    FRANKFURT Dritter Monatssieger beim Direct-Response-TV-Wettbewerb ist im März ein Spot von Young & Rubicam für die Comdirect-Bank. Das Commercial konnte sich mit 13,5 Prozent ganz knapp vor einem Spot der Telekom für den Scall- Dienst (Agentur: Springer &

    [629 Zeichen] € 5,75