Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Iglo steuert neue Zielgruppen an

Tiefkühlkosthersteller will über die Familie hinaus attraktiver werden / Erste Arbeit von Neu-Etathalter Havas

Der Tiefkühlkosthersteller Iglo verpasst sich einen neuen Markenclaim. Unter dem Motto „So schmeckt das Leben“ will das Unternehmen, das der Finanzinvestor Permira gerne loswerden würde, Fischstäbchen und Co auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen.

[1599 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Iglo steuert neue Zielgruppen an

Tiefkühlkosthersteller will über die Familie hinaus attraktiver werden / Erste Arbeit von Neu-Etathalter Havas

Der Tiefkühlkosthersteller Iglo verpasst sich einen neuen Markenclaim. Unter dem Motto „So schmeckt das Leben“ will das Unternehmen, das der Finanzinvestor Permira gerne loswerden würde, Fischstäbchen und Co auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Im

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Krisen-PR Coppenrath & Wiese will aufklären

Verdacht vergiftet die Marke

Osnabrück / "Irgendetwas bleibt beim Verbraucher immer haften", fürchtet Udo Voss, Sprecher des Großkonditors Coppenrath & Wiese. Um Imageschäden nach den angeblichen Vergiftungsfällen durch eine verunreinigte Torte zu verhindern, hat der Marktführer für

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Verona kocht mit Herz und Verstand

Verona Feldbusch zeigt in einem von zwei neuen TV-Spots von Langnese-Iglo, daß sie durchaus zum Kochen einer Spinat-Lasagne in der Lage ist - mit dem neuen Kochbuch "Kochen mit dem Blubb", versteht sich. Die Idee stammt von McCann-Erickson, Hamburg, die M

[363 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

JvM am Main ist die neue Leadagentur von Hilcona

OFFENBACH Die Agentur JvM am Main hat sich den hohen siebenstelligen Etat des Schweizer Food-Herstellers Hilcona in Liechtenstein gesichert. Die Offenbacher sollen das Unternehmen, zu dessen Sortiment Tiefkühlprodukte, Konserven und Konfitüren sowie frisc

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi ist jetzt bei McCain am Drücker

FRANKFURT Wie bereits vermutet (Horizont 18/99), geht Saatchi & Saatchi, Frankfurt, im Pitch um den achtstelligen Etat des Tiefkühlwaren- und Fertiggerichte-Herstellers McCain als Sieger hervor. Das Team um CEO Hubertus von Lobenstein konnte sich in der E

[580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lowe & Partners begleitet Launch von Schwan's Food

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners wird den Markteintritt des US-Unternehmens Schwan's Food in Deutschland begleiten. Als Partner der neuen Schwan's-Food-Niederlassung in Feucht zeichnet die Agentur für den Launch der Tiefkühlpizzamarke "Fr

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

HHCL + Partners gewinnt den Werbeetat von Iceland

LONDON Der 10-Millionen-Pfund-Etat des auf Tiefkühlkost spezialisierten britischen Einzelhändlers Iceland wechselt von Tom Reddy Advertising zur Londoner Agentur HHCL + Partners. Media-Einkauf und -Planung bleibt bei Carat Manchester. HHCL hat bereits sei

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter