Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

    Report Standort Nord

    Raus aus der Beliebigkeit

    Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

    Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S013

    Analysen

    Hongkong bleibt wichtige Verbindung zum chinesischen Markt

    Lore Buscher, Regionaldirektorin des Hong Kong Trade Development Council in Deutschland, berichtet zum 5. Jahrestag der Übergabe Hongkongs an China über wirtschaftliche Veränderungen in der Sonderverwaltungsregion.

    [9074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Tourismus Übernachtungen in Deutschland nehmen zu / Online-Reisebüros trotz Buchungszuwachs unter Druck

    Europäer zieht es an den Strand

    Berlin / Die Reiselust der Europäer ist gestiegen. Schätzungsweise 350 Millionen Reisen ins Ausland haben sie im Jahr 2000 unternommen, so das Ergebnis des Reisemonitors 2000, den das Marktforschungsinstitut IPK International auf der Internationalen Touri

    [3198 Zeichen] Tooltip
    Europäer wollen in die Wellen - Urlaubsarten, die am meisten zum Wachstum beitragen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 026

    Unternehmen International

    Countdown für Pauschalreisen ins Weltall

    Milliardenmarkt für Weltraumtourismus / Erster suborbitaler Flug für 2003 geplant / Marketingaktionen stärken Glaubwürdigkeit der Zukunftsbranche

    FRANKFURT Die Vermarktung des Weltraums läuft auf vollen Touren. Der vertikale Take-off der Tourismusbranche ist mehr als nur ein Marketinggag. Reisen ins All eröffnen einen Milliardenmarkt mit hohen Renditen. "Noch eine Generation - dann steht jedem di

    [10802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    JWT Lissabon gewinnt nach Pitch Portugal-Etat

    ewo. Lissabon - Der auf fünf Millionen geschätzte, europaweite Werbeetat der Portugiesischen Fremdenverkehrsbehörde hat J. Walter Thompson, Lissabon, in einem Pitch gegen sechs weitere portugiesische Agenturen gewonnen. Die Kampagne soll im Herbst in Span

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Schweden präsentiert sich in Print und TV

    Ho. Hamburg - Mit einem für den skandinavischen Tourismus ungewöhnlichen Einsatz präsentiert sich Schweden als Reiseland, das im Vergleich zu 1992 um 25 Prozent preiswerter geworden ist. In Deutschland, dem wichtigsten Markt mit dem größten ausländischen

    [968 Zeichen] € 5,75