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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

    Marktdaten

    Metropolen-Vergleich

    Paris räumt groß ab

    Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

    Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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    Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
    € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 012

    Magazin

    Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10

    Hamburg meldet touristisch Rekordzuwächse. 2012 wurde das Rekordergebnis des Vorjahres um satte 1,1 Mio. Übernachtungen (11,6 %) übertroffen. Damit hat die Hansestadt Platz 10 der beliebtesten Städtereiseziele in Europa erreicht (3. Berlin, 9. München).

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    Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10 - Übernachtungszahlen europäischer Metropolen 2012 in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 064

    Medien Print

    Noch profitieren Fachtitel vom Fernweh

    Strukturveränderungen im Reisemarkt könnten Presselandschaft verändern / Konzentrationstendenz / Polarisierung zwischen Qualitäts- und Billigreisemarkt

    FRANKFURT Das Quintett der großen Tourismusfachtitel legt von Jahr zu Jahr an Auflage zu. Und auch bei den Werbeumsätzen können fast alle ein Plus verzeichnen. Ein Grund für die Steigerungen: das in einigen Bereichen nach wie vor ungebrochene Wachstum der

    [10965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

    Medien Nachrichten

    Architektur & Wohnen startet Reisemagazin

    Statt Interieur steht die Stadt im Mittelpunkt / Specials sollen neue Lesergruppen erschließen

    HAMBURG Am 25. Oktober startet "Architektur & Wohnen" eine neue monothematische Reihe unter dem Label "Special". Das Interieur-Magazin aus dem Jahreszeiten-Verlag verläßt damit sein angestammtes Feld und begibt sich in den Markt der Reiseführer "einer bes

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anzeigenauftritt für das Land der Pharaonen

    Das ägyptische Fremdenverkehrsamt will die Attraktivität des in letzter Zeit von politischen Unruhen betroffenen Reiselandes Ägypten steigern. Anzeigen in Wochenmagazinen und Reisezeitschriften richten sich an 20- bis 49jährige mit gehobener Bildung und ü

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75