Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 32,33,34,35

Business Merchandising

Smells like Spring Spirit

Der Frühling ist da! Das merkt man am zarten Blütenduft, aber auch beim Gang durch die Fußgängerzonen. Die Modehändler haben ihre Fenster auf Frühling gedreht. Das Motto: Helligkeit, Leichtigkeit, Freude. Inszenierungen, die die Schwere des Winters vergessen machen, Lust auf Neues wecken. Dabei gilt: Kreativität schlägt Kohle. Denn auch mit einfachen Mitteln kann man eindrückliche Deko-Ideen ins Fenster bringen. Wie, das zeigen drei Beispiele auf den folgenden Seiten.

[3593 Zeichen] Tooltip
Mehr Frühjahrsdekorationen gibt es online unter TextilWirtschaft.de/schaufenster
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27

Business Store Design

New Era Stores

Die Frage, welche Rolle Räume in einer zunehmend digitalen Multichannel-Welt spielen, wurde nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie und das Erstarken des Online-Kanals befeuert. Die Eröffnungen der vergangenen Monate zeigen allerdings: Reelle Orte haben an Bedeutung für das Markenerlebnis keinesfalls verloren. Im Gegenteil. Es hat eine neue Ära der Raumgestaltung begonnen, in der Marken und Händler Verkaufsräume aus verschiedenen Perspektiven betrachten und denken. Eine vielfältige Nutzung von Ladenflächen – längst nicht nur als Showroom oder Verkaufsraum – gibt dabei die Gestaltung vor – und fordert neue Lösungen von Designern, Bauherrn und Visual Merchandisern.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Business Store Design

Neue Steinzeit

Von Marmor-Mania bis Farb-Flash – die Eröffnungen des Jahres zeigen: Auch schwierige Zeiten sind eine Triebfeder für Kreativität.

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29,30,32,34,36,38,39,40,41,42,43

Business Store Design

Stores für die Sinne

Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Best of 2018

Gast-Räume

Der stationäre Handel muss sich einiges einfallen lassen, um gegen die Online-Konkurrenz bestehen zu können. Anja Haak und Julia Schygulla haben über den Tellerrand geblickt.

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Business Store Design

Bitte eintreten

Der Modehandel lädt ein in die neue Saison: mit Store Design zum Entdecken, zum Treffen und zum Shoppen.

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Kleider, Kleider, Kleider

NKD hat die 29. Woche mit einem hohen Plus beendet. Überhaupt lief die Sommersaison bei dem Discounter sehr gut.

Seit Wochen herrscht in Deutschland bestes Hochsommer-Wetter. War das bei NKD positiv für die Umsätze? Alexander Schmökel: Das gute Wetter hat uns nochmals einen starken Umsatzschub beschert. Nach einem wetterbedingt schwierigen ersten Quartal ha

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

Business Läden der Zukunft

„Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

[19165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 36,37,38,39,40,41,42

Business

Visual Merchandising 2018

Frühlingserwachen

Es grünt so grün. Der Modehandel hat üppige Pflanzen und alles rund um Blumen für sich entdeckt, um die neue Frühjahrsware in Szene zu setzen.

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Preis und Pink

Das neue Jahr hat gut angefangen bei Wellner in Hameln. 2017 war vor allem das Online-Geschäft erfolgreich.

Wie lief der Auftakt ins neue Jahr? Die erste Kalenderwoche war sehr stark. Mit einem Verkaufstag weniger als im Vorjahr haben wir fast 30% Plus gemacht. Und 2017? Das Jahr konnten wir mit einem Plus von 2% abschließen. Diese positive En

[1944 Zeichen] € 5,75

 
weiter