Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Discount stresst Getränkelieferanten

    Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke über Entwicklung besorgt - Einweg wächst weiter

    Berlin, 10. Januar. Die Discounter bauen bei alkoholfreien Getränken ihr Einweg-Sortiment weiter aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (Wafg). Verbandspräsident Martin Möller geht davon aus, dass das im Mai starte

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Getränke beliebt – Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Chilled Food 2004

    Auszeichnung im Rahmen innovativer Kongressmesse

    Bonn, 25. November. Im Rahmen der Kongressmesse Chilled Food 2004, die am 14. und 15. September in der Koelnmesse stattfand, wurde die Block Menü GmbH mit dem Chilled Food Award 2004 ausgezeichnet. "Der Lebensmittelmarkt ist im Wandel. Wir müssen Initiati

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum bei Chilled Food Wie hoch schätzen Sie den Anteil an Chilles Food in Ihrem Sortiment ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 072

    Länder Report Sachsen

    HINTERGRUND

    Tee weltweit an der Spitze der Getränke

    In Deutschland nimmt der Tee, der weltweit im Verbrauch an erster Stelle steht, hinter Kaffee, Bier, Mineralwasser und Fruchtsäften den fünften Platz ein. Nach dem Tee folgen Wein und Milch. Das expansivste Teesegment sind derzeit die Kräuter- und Früch

    [1424 Zeichen] Tooltip
    Teemarkt neue Bundesländer - Basis: Teemarkt NBL gesamt MAT bis KW 22.03 74,1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 076

    Länder Report Bremen

    Terraristik legt zu

    Neue Vitakraft-Produkte für die Kleintierhaltung

    Bremen, 19. April. Das Unternehmen fördert die Kommunikation mit dem Verbraucher. Als Ergebnis werden die Produkte immer weiter spezialisiert und vor allem auf die Lebensalter der Tiere abgestimmt. Ein Segment mit hohen Wachstumschancen sind die Belohnung

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

    Service Standortmarketing

    Vertrieb bleibt die Achillesverse

    Lebensmittel Zeitung: Hat der Internet-Shop seine Zukunft bereits hinter sich? Roland Gieske: Der Online-Handel bietet offenbar zu wenig echte Vorteile. Es wird weder Zeit noch Geld gespart. Für den Kunden kann sich bereits das Bestellen einer Ware zum

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Womit lagen Sie 1999 im Trend?

    Thea Burkhardt Inhaberin eines Markant-Marktes (650 qm) in Auetal "Heute wird preisbewusster eingekauft. Es gibt inzwischen zwei Gruppen: Eine greift grundsätzlich zu Billigprodukten und die andere kauft zwar weniger, achtet aber mehr auf Qualität. Wi

    [2352 Zeichen] € 5,75