Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Digitalisierung auf allen Ebenen

Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 008

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

Handel

Der Druck wächst

„Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 010

Handel

„Eine Chance für den stationären Handel“

Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Bei

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 10

Handel

„Eine Chance für den stationären Handel“

Herr Hofacker, was sind nach Büchern, Unterhaltungselektronik und Mode die neuen Wachstumsfelder im E-Commerce? Ich glaube, dass die Bereiche Tierbedarf, Spielwaren, Drogerieartikel und Möbel dazu zählen, da sie zurzeit hohe Zuwächse verzeichnen. Be

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S030 bis S031

Unternehmen

Digitale Lichtrevolution

Mit der LED-Technologie tritt Beleuchtung ins digitale Zeitalter. Dieser Umbruch wird die Bedeutung von Licht im Alltag verändern, davon sind die Macher bei Philips überzeugt.

[5126 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 30,31

Unternehmen

Digitale Lichtrevolution

Mit der LED-Technologie tritt Beleuchtung ins digitale Zeitalter. Dieser Umbruch wird die Bedeutung von Licht im Alltag verändern, davon sind die Macher bei Philips überzeugt.

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 20

Journal

Kurzes Aufpoppen

Das mobile Einkaufen wird die Handelslandschaft verändern. In Berlin hat Ebay eine Studie sowie einen Pop-up-Store präsentiert, der Online- und Offline-Welt miteinander verbindet. Manuela Ohs

So sieht sie also aus, die neue schöne Handelswelt, wie sie sich Ebay ausmalt. Der Online-Spezialist hat in der Vorweihnachtszeit seinen ersten deutschen „Kaufraum“ präsentiert. Doch wer in Berlin diese stationäre Installation sehen wollte, musste si

[5280 Zeichen] € 5,75

 
weiter