Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 38 vom 22.09.2018 Seite 6,7

    der hotelier spezial Frühstück als Umsatzbringer

    Jeder startet anders

    Von Karin Gabler Morgen für Morgen verschiedensten Frühstücksansprüchen gerecht zu werden, ist eine echte Herausforderung. Was sich Hoteliers einfallen lassen, um ihre Gäste zu überraschen.

    Das Frühstück ist für die Deutschen eine wichtige Mahlzeit, gleichgültig ob sie viel oder wenig essen, gleichgültig ob sie zu Hause oder unterwegs sind. Das ergab eine Forsa-Umfrage, die Holiday Inn Express Ende 2017 in Auftrag gegeben hat. Demnach g

    [15288 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 20.01.2018 Seite 7,8

    der hotelier spezial Hotelbad, Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    Das Bad als Erlebnisort

    Von Karin Gabler Das Gästebad im Hotel ist zu einem spannenden Thema geworden. Mal modern stylisch, mal nostalgisch geprägt, mal mit, mal ohne Wanne. In jedem Fall hat es sein einstiges, stiefmütterliches Dasein weit hinter sich gelassen.

    [10782 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt Salongespräch

    Salongespräch: Was kommt nach dem Hotel-Wohnzimmer? Teil 1

    Nur Kopieren funktioniert nicht

    Hoteldesign Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Brainvilla hosted by AHGZ und Joi-Design“ in Hamburg ging es um die Zukunft des Hotel-Wohnzimmers. Status quo, Probleme und Prognosen.

    Die Wohnzimmer-Invasion ist in vollem Gange. Immer mehr Hotelgesellschaften und -marken gehen den Trend mit. Grund genug für Hoteliers und Branchenexperten, das Thema anlässlich der ersten „Brainvilla hosted by AHGZ und Joi-Design“ einmal genauer zu beleuchten.

    [13179 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 28.01.2017 Seite 4,5

    der hotelier spezial

    Früher Nasszelle, heute Spa-Tempel

    Seitdem das Badezimmer im Hotel aus dem dunklen Nasszellen-Dasein geholt wurde, hat sich dieser Bereich zu einem spannenden Betätigungsfeld für Architekten, Designer und Accessoires-Hersteller entwickelt. Nicht alles, was angedacht wird, ist machbar. Viele moderne Hotels aber setzen bereits interessante Ideen um. Von Karin Gabler

    [9408 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Projekt Hotel Future Concept vom 03.12.2016 Se

    Hotelbad der Zukunft

    HOTELBAD 4.0

    Kreative Impulse und frische Ideen lieferte der Workshop „Hotelbad der Zukunft“. Zehn kreative Köpfe stellten sich die Frage: Was bewegt den modernen Reisenden? TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: SCHMIDTSTUDIOS/GEBERIT

    [8525 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Projekt Hotel Future Concept vom 03.12.2016 Se

    Hotelbad der Zukunft

    ALLES IM FLUSS

    Das Konzept „Liquid Spirit“ beschreibt ein flexibles Erlebnisbad ohne Ecken und Kanten. Architektur und Natur verschmelzen hier zu einer Einheit. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS/VISUALISIERUNGEN: PETER EDERER, SCHMIDTSTUDIOS/GEBERIT

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 014 bis 015

    Heimtextil Spezial

    Trendtour

    Um Hoteliers die Suche nach Neuheiten zu erleichtern, bietet die Heimtextil in Kooperation mit HOTELDESIGN geführte Rundgänge an. Die Trendscouts sind keine Geringeren als Corinna Kretschmar-Joehnk von Joi-Design und Henning Weiß von 25hours.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 22.11.2014 Seite 14,15

    Heimtextil Spezial

    Trendtour

    Um Hoteliers die Suche nach Neuheiten zu erleichtern, bietet die Heimtextil in Kooperation mit HOTELDESIGN geführte Rundgänge an. Die Trendscouts sind keine Geringeren als Corinna Kretschmar-Joehnk von Joi-Design und Henning Weiß von 25hours.

    [3431 Zeichen] € 5,75