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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 054 bis 068

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic offenb

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 54,55,58,60,62,64,66,68

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic of

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

„Ohne Farbe kein Sommer“

Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 60,61

Fashion Männermode Frühjahr 2012

„DETAILS, ABER INTELLIGENT!“

Die heiße Phase beginnt. Pitti Uomo in Florenz steht vor der Tür. Zeit für Resümee und Ausblick zugleich. Der Handel geht in die Analyse und hält Ausschau nach Neuem. Wie war der Sommer 2011? Was kommt 2012?

Christine Teiml, Garhammer, Waldkirchen „Wir haben ein erfolgreiches Frühjahr hinter uns. Ein Aufsteiger ist das Hemd. Vor allem, wenn es schlank ist. Das gilt auch für Kurzarm-Formen und größere Größen. Die Zelte von früher mit riesigen Ärmeln wi

[6084 Zeichen] € 5,75

 
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