Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 066

    Wohnen

    Bettwäsche

    Die Romantik ebbt nicht ab

    Ist es Zufall oder ein Zeichen der Zeit? Der holländische Bettwaren-, Bettwäsche- und Frottierhersteller Vandyck hat peu-à-peu sein Programm aufgestockt und geht jetzt in die Vollen: mit drei Designer-Linien mit Komplett-Angeboten, bis hin zur Tapete. G

    [4850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 066

    Wohnen

    Bettwäsche

    Die Romantik ebbt nicht ab

    Ist es Zufall oder ein Zeichen der Zeit? Der holländische Bettwaren-, Bettwäsche- und Frottierhersteller Vandyck hat peu-à-peu sein Programm aufgestockt und geht jetzt in die Vollen: mit drei Designer-Linien mit Komplett-Angeboten, bis hin zur Tapete. G

    [4850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 038

    Handel

    Berlin: Standortveränderungen im Ostteil der Hauptstadt

    Gemachte Standorte gefährden gewachsene Lagen

    ar Berlin - Berlin boomt. In keiner Stadt Europas wird derzeit so viel gebaut wie in der deutschen Hauptstadt. Das hat gravierende Konsequenzen für den Handel - insbesondere im Osten der Stadt. Neue Standorte entstehen, alte, gewachsene Lagen mit bislang

    [12561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 071

    Industrie

    Teppichboden 1995: Hoffnung auf Konjunktur, Werbung für das Image

    Vier Meinungen zum Markt

    TW Frankfurt - Nach dem dritten Rezessionsjahr in Folge ruhen die Hoffnungen der deutschen Teppichbodenindustrie kurzfristig auf der konjunkturellen Erholung, mittelfristig auf einer Gemeinschaftswerbung zur Verbesserung des Produktimages Teppichboden. Ko

    [5841 Zeichen] € 5,75