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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 110,111

Fashion Legwear Frühjahr 2022

Großer Spaß, über den Fuß hinaus

Meisterwerke, Valentins- und andere Botschaften der Legwear

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 076

Fashion

Aufsteiger

Sweat

In den 80ern war es Kult. Heute ist es ein Klassiker. Das Sweat. In progressiven Kollektionen ist es zurück. Und in neuen Kombinationen hat es erneut Must-have-Potenzial.

Es war das Must-have der 80er Jahre - das Sweat. Popper trugen es als Statussymbol am liebsten in Pastellen und mit großem Logo-Aufdruck von Marc O'Polo, Best Company, Chiemsee oder Blue System. Und kaum eine schwitzte so verführerisch in schlichter Grau

[3054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 142

Fashion Masche Themen Sommer 2009

Cashmere-News

Villa Gaia, Breitenbrunn am Chiemsee, kombiniert Gelb, Pink und Orange mit Neutrals wie Sand, Beige, Khaki und Weiß. Daneben gibt es eine kräfigere, dunklere Farbschiene mit Purple, Lila, erdigen Brauntönen und leuchtendem Türkis. Neben reinem Cashmere g

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 070

Fashion

Orderthemen Sport

Allover Prints Comic- und Fotodrucke, grafisch oder floral - in den jungen Sport-Sortimenten geben Allover Prints den Ton an. New Outdoor Glänzende Daunenwesten, Funktionsstoffe mit Woll-Optik, geschmirgelte und gebrushte Oberflächen verleihen den Outdoo

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 198

Fashion Sports Themen Herbst 2008

"Fotoprint und Neonflash"

Die Boarder gleiten auf der Farb- und Printwelle. Sie geben auch den Ton bei modischen Sport-Kollektionen an. Das sagen die Boardsport-Spezialisten.

Nicole Möhlmann, O'Neill: "Wir setzen auf Farben und Allover-Prints. Leuchtfarben und Inspirationen aus den 80er Jahren. Das sind die herausragenden Trendthemen, so zum Beispiel das Thema Neon Wave, das alte Anzeigenkampagnen aufgreift und den Produkten

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

Fashion Sports

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Smarte Abenteurer

Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

"Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

[7812 Zeichen] Tooltip
SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

Fashion

Street-Surfer

Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 078

Fashion

Looks und Labels

Die Boarder-Blume Hibiskus reicht schon lange nicht mehr aus. Mit den Mädels kommt mehr Mode in den Boardsport. Jeans, Sakkos, feminine Tops und Kleider sind auch aus den Kollektionen der Surf-Marken nicht mehr wegzudenken. Ein Look für die Piste, fü

JEANSIG. Der blaue Stoff ist auch in den Surf-Kollektionen ein absolutes Muss. Die Boardsports-Labels haben viel in den Denim-Bereich investiert und orientieren sich an den Hosenformen der Jeanser: verkürzt, schmal oder lässig weit. ROCKIG. Wichtige Einf

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 254

Fashion Sports

Das wird Trend Herbst/Winter 2006/07

Schlichte Optiken neben farbenfrohen Allover-Drucken. Top-Funktion neben Nature-Touch. Vielfältiger kann Sportmode kaum sein. Starke Outfits für dynamische Sortimente.

Function Deluxe "Technische Sport Styles bekommen Kredibilität nur über Top-Funktion. Diese jedoch sollte immer mit dem Fashionanspruch verschmelzbar sein. Immer leichtere, multifunktionelle und intelligente Produkte, die immer extremer belastbar sind."

[3726 Zeichen] € 5,75

 
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