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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary Women

CONTEMPORARY

Positiver Blick in die Zukunft.

Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

[16999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 106

Fashion Contemporary Herbst 2015

Auf einen Flirt mit den 70ern

Auf den internationalen Laufstegen waren die 70er omnipräsent. Jetzt kommen sie in den Markt. Allerdings unterschiedlich gewichtet. Flare, Culotte und Co spalten die Meinungen. Grundsätzlich gilt: Gemäßigt muss es sein.

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 106

Fashion Contemporary Herbst 2015

Auf einen Flirt mit den 70ern

Auf den internationalen Laufstegen waren die 70er omnipräsent. Jetzt kommen sie in den Markt. Allerdings unterschiedlich gewichtet. Flare, Culotte und Co spalten die Meinungen. Grundsätzlich gilt: Gemäßigt muss es sein.

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 080 bis 083

Berlin 2014

Schauen-Schau

Reichlich Rock in Berlin. Einmal buchstäblich als Partner des boxy Pullis, einmal stilistisch mit viel Leder, Biker-Stepp und Spitze.

Lala Berlin „Werdet wild und tut was Schönes.“ Leyla Piedayesh setzt ihr Motto um mit mutigen Strick- bildern, starker Konfektion, großen Lederjacken. Schumacher Luxus, lässig. Große Pullis zu kurzen Röcken mit viel Schwung. Plissees und Falten

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 80,81,82,83

Berlin 2014

Schauen-Schau

Reichlich Rock in Berlin. Einmal buchstäblich als Partner des boxy Pullis, einmal stilistisch mit viel Leder, Biker-Stepp und Spitze.

Lala Berlin „Werdet wild und tut was Schönes.“ Leyla Piedayesh setzt ihr Motto um mit mutigen Strick- bildern, starker Konfektion, großen Lederjacken. Schumacher Luxus, lässig. Große Pullis zu kurzen Röcken mit viel Schwung. Plissees und Fal

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 092

Fashion Progressive Winter 2011

FÜR COOLE JUNGS

Keine Lust auf Waldburschen und Farmer-Styles? Kein Problem, es geht auch ohne Karohemd. Für Looks zwischen Rockstar und Supernerd. Alles, nur keine Monokultur.

MOD TRIFFT GOLDGRÄBER Selected Homme, die progressive Männerlinie der Bestseller-Gruppe, forciert die vor einem Jahr gestartete Separierung in den konfektionierten Homme-Part und den lässigen Jeans- und Casual-Part der Kollektion weiter. "Dadurch ist un

[7835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 064

Fashion

Schön bequem

Komfortschuhe waren etwas für Omas Schuhschrank. Altbacken und formlos. Bestenfalls klobig und alternativ. Aber auch modische Schuhanbieter widmen sich immer stärker dem Thema, denn heute ist trendy, wer beides kann: modern sein - und bequem.

Bald ist es wieder soweit: Frauen werden in ihren dicken UGG-Boots den verschneiten Gehweg entlang stampfen. Und es wird ihnen egal sein, dass sie wie kurze Eskimos aussehen. "Sie halten warm und sind so schön bequem", werden sie mit einem breiten Lächel

[8316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 048

Fashion

everblue

Maritime Mode ist ein Dauerthema in den DOB-Sortimenten. Dieses Frühjahr ist der Look zum Trend avanciert: Ringelshirts und Goldknopf-Blazer sind in - und vielerorts schon ausverkauft. Ob beim Young Fashion-Filialist oder in der Stammabteilung.

Endlich frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. In der Frankfurter Innenstadt macht ein Wasserskifahrer auf einem Riesen-Plakat von Tommy Hilfiger Lust auf Sonne und Meer. Nicht ohne Wirkung. Jedes Jahr aufs Neue zu beobachten: Mit den ersten Sonnens

[7761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 056

Fashion

DAS KLEID

Kein Newcomer. Aber ein Dauerbrenner mit vielen neuen Ideen. Ob lässig oder feminin: Das Kleid lässt sich immer neu kombinieren.

Hat das Kleid seinen Höhepunkt überschritten? Das fragt sich mancher Einkäufer zurzeit. Der Hype um Strick- und Jersey-Wickelkleider hat schließlich länger angehalten als vermutet. Das Kleid mag nicht mehr ganz so im Zentrum der Trend-Outfits stehen. Doc

[2821 Zeichen] € 5,75

 
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