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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk Herbst 2024

Kraftwerk Catwalk

Zwischen Schärfe und Charme, Roughness und Reiz, Schwarzmalerei und Schmückern. Nach Realismus und Quiet Luxury drehen die internationalen Designer die Lautstärke wieder etwas auf. Mehr Exzentrik, mehr Härte, mehr Kraft, mehr Kontur – das ist die Botschaft, nachdem die Schauen von New York bis Mailand, von London bis Paris gelaufen sind. Doch es ist nicht alles hart und dark. Ein wenig Grazie, ein Hauch Grandezza darf wieder sein. Diese Themen vom Catwalk haben Potenzial.

[14538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 36,37,38,39,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Catwalk Herbst 2023

„Eine neue Schönheit“

Realismus statt Eskapismus, Reflektion und Reduktion statt Exzess und Extravaganz. Reset für die Catwalk-Schauen: Die Zeichen stehen auf Back to Business. Ein Paradigmenwechsel.

Reality Bites – der Kultfilm aus den 90ern könnte als Motto für die abgelaufene Schauensaison durchaus herhalten. Party und sexy sind vorbei. Jetzt geht es back to Business. Das ist die klare Botschaft, die die Designhäuser zum Herbst propagieren. Ex

[11689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Trendspotting

Yoga, beweglich bleiben

Nicht alles nur Leisure. Während sich D2C-Brands, progressive Vertikale sowie hochgenrige Onliner das Aufsteiger-Thema Yoga bereits zunutze machen, profitiert der Modehandel bislang kaum von diesem Hype. Das muss nicht so bleiben.

[6288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41,42,43

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die neue Philo-Sophie

Die Suche nach neuen Namen – und neuem Sinn. Ein Blick in alte Zeiten – und nach vorn. Die Big Four der Schauenwochen im Kontinuum von Nachhaltigkeit, Diversität und politischen Unwägbarkeiten.

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Mustermix für Kenner Streifen zu Blumen, Punkte zu Karos – das hat das verwöhnte Fashion-Auge alles schon gesehen. Zeit für Neues. Plakativer, bunter, mutiger. Wie in der neuen „Sunrise to Sunset“-Kampagne von Miu Miu. Man nehme: eine pastellige K

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Paris

Paris

Neue Designer. Offene Positionen. Ungeklärte Fragen. Rund um die Schauen und deren Timing. Modisch? Klarheit. Couture und Casualwear. Biker, Blouson und Bomberjacke. Rasante, sportive Einflüsse gehen mit Romantik und Glamour neue Verbindungen ein. Die Schauen in Paris bebildern vor allem eins: Der Look wird exaltierter. Den Weg weisen die 80er. Perlenkette inklusive. Paris ist Freistil.

[13723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Catwalk

Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

[12523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 040 bis 063

Fashion Catwalk Herbst 2014

CATWALK

Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

[16192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60

Fashion Catwalk Herbst 2014

CATWALK

Lässig und luxuriös, reich und raffiniert, cool und komfortabel – das ist der Look, den die internationalen Designer zum nächsten Herbst propagieren. Es geht um starke Statement-Pieces: der geschlitzte Rock, der hüllige Mantel, der flache Schuh und vor allem: die markante Masche, am besten allover. Lässig-Luxus pur.

[16192 Zeichen] € 5,75

 
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