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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 082

Fashion Anzüge/Sakkos

ANZÜGE - SAKKOS - Frühjahr 2007

Es sollte die Saison des Sakkos werden. Diese Erwartung hat sich nur zum Teil erfüllt. Sakkos waren gut, keine Frage, Sakkos haben Plus gemacht. Doch der Zuwachs kommt speziell aus einer Richtung: aus der Casualwear, aus dem Feld sportiv gemachter Baumwo

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzugtrend

"Schick, schlank, sexy"

Mehr Eleganz in Stoffen, mehr Schnitt für die Silhouette. Das erneuert die Anzugsortimente, glauben die Kreativen.

"Modernität kommt aus der Verbindung von Schnitt und Stoff. Die Silhouette ist slim, die Qualitäten sind clean und markant. Schlanke Zweiknöpfer dominieren, dazu kühle Stückfärber, Gabardine-Typen, Wolle/Mohair gewaschen, Bicolor-Bilder, kühl ausgerüstet

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Sakkotrend

"Casual – aber hochwertig"

Klassik tut sich schwer. Woher kommen die Impulse für das Sakko-Geschäft im nächsten Frühjahr?

"Der Sakkotrend dreht sich derzeit extrem Richtung Modernität. Wir haben die zuvor dominanten Anteile klassischer Wollartikel deutlich zurückgenommen. Stattdessen: mehr Leinen, unser absoluter Kollektionsschwerpunkt, und Baumwolle, beides natürlich auch

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 164

Fashion Anzüge/Sakkos

Kein Anzug - kein P1

Die Anzugzahlen tun dem Handel gut. Jetzt liegen neue Themen in der Luft. Zweiknopf, kühle Stoffe und ein neues Farbbild sollen weiterhin den Umsatz pushen.

Das Bild hat sich nicht verändert. Beckmann als Talkmaster, Kerner in der gleichen Rolle, Netzer als Ko-Kommentator, v. Stuckrad-Barre als Pop-Literat, natürlich Jauch, selbst Magath auf der Trainerbank - sie alle, Leute mit viel Publikum, stützen nach wi

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 062

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Frühjahr 2004

Jauch sei Dank

Günter Jauch in neuen Brauntönen. Reinhold Beckmann im schlanken Zweiknopf. Johannes B. Kerner in Streifen jeder Art. Ikonen einer neuen TV-Generation. Sie binden ein Millionen-Publikum. Sie alle tragen Anzug, nichts als Anzug, und machen damit Trend. D

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 064

Fashion Anzüge/Sakkos

Der Markt

Die Sorge um das Sakko

Anzüge gut, teilweise sehr gut. Sakkos ein Katastrophe. Anders lassen sich die Zahlen dieses Frühjahrs für die Konfektion nicht deuten. Wie immer gibt es Ausnahmen, gleichwohl bestätigen sie die Regel. Ein Plus von 2 Prozent (TW-Testclub) bleibt am Ende d

[3692 Zeichen] Tooltip
Braun zieht an - Von den befragten Firmen gewichten für F/S 2004 stark/mässig/schwach (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Wie schick wird Konfektion?

Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 074

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Welcher Anzug wird's?

Streifen und Naturtöne haben den Anzug-Umsatz beflügelt. Woran glaubt die Konfektion für Frühjahr 2004? "Wir übersetzen schlanke Tailor-Anzüge auf innovative, technische Wollqualitäten mit Lüster, Bicolor und modernen Streifen." Sven Leue, Benvenuto

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 076

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Welches Sakko wird's?

Klassische Sakkos sind tot? Die Konfektion sieht das ganz anders. "Die Erfahrung der jüngsten Zeit zeigt, dass es nach wie vor einen Markt gibt, der schöne Stoffe und schöne Dessins sehr honoriert." Karl Gattung, Atelier Torino "Wir bieten ein breit

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 076

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Herbst 2003

Lässig zieht an

Fragt man den Handel, ist die Sache klar. Klassik tat sich schwer, Mode zog viel besser. So war das überall im Markt, so war das auch mit Konfektion. Das grauen Standards hängen nach wie noch traurig an der Stange, neue Warentypen, speziell natürlich Cord

[5764 Zeichen] € 5,75

 
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