Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Erkenntnisse für das „neue Normal“

    Die Pandemie hat das Verbraucherverhalten maßgeblich verändert – Diese Lehren sollten Händler aus dem Krisenjahr ziehen

    Frankfurt. Roland Berger, McKinsey, PwC, GfK, Nielsen, Edelman, EY-Parthenon und Co. – kein Beratungsunternehmen, das sich in diesem Jahr nicht mit dem geänderten Verbraucherverhalten beschäftigte. Diese Erkenntnisse der Marktforschung bleiben für das „neue Normal“:

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der richtige Mediamix wird schwieriger

    Barack Obama glänzt - Jim Stengel tritt ab - WoM-Marketing feiert Renaissance

    Frankfurt. Marketingverantwortliche stehen vor schwierigen Entscheidungen: Die Anzahl der Werbekanäle wächst, die Budgets bleiben zumeist bestenfalls konstant. Banner und Blogs, TV und Twitter, Handzettel und Handys, Plakate und Promotions. In der Flut

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Virale Kommunikation infiziert die Marketingzunft

    Web 2.0 bietet attraktive Optionen - Online-Reklame auf der Überholspur - Crossmedia ist Kür

    Frankfurt, 27. Dezember. Web 2.0, Social Networks, Mitmach-Web, Youtube, Facebook, User generated Content, Podcasts, Virales Marketing - die Markenmanager aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche hatten sich im zu Ende gehenden Jahr mit einer Menge neu

    [1424 Zeichen] € 5,75