Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Trends im Handel der Zukunft

    Basierend auf einer quantitativen Umfrage bei mehr als 400 Managern führender Unternehmen aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie qualitativen Tiefeninterviews mit ausgewählten Führungskräften und Trendbeobachtern, beschäftigt sich der aktuelle "Handels

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 050

    Service Neue Bücher

    Produkte aus der Denkfabrik

    Wenn es allein nach Neil Gershenfeld ginge, wäre die Zukunft von Maschinen geprägt, die den Bedürfnissen der Menschen gerecht werden - und nicht umgekehrt. Der Autor von "Wenn die Dinge denken lernen" arbeitet am Massachusetts Institute of Technology (MIT

    [3295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Strukturen im Handel

    Cies - The Food Business Forum - und M+M Eurodata veröffentlichen in diesem Sommer gemeinsam die erste englischsprachige Version der zweibändigen Studie "M+M EuroTrade 1998/99", die bisher nur in deutsch und französisch publiziert wurde. Das Werk enthält

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 073

    Service Neue Bücher

    Der Handel im 21. Jahrhundert

    Aus dem Metropolitan Verlag kommt ein Buch, das als "gewollte Provokation" vorgestellt wird. Es bietet eine Zeitreise ins nächste Jahrtausend und setzt sich mit den kommenden Entwicklungen im Handel auseinander.

    D er Wettbewerb im Handel verschärft sich, und der einzig stabile Faktor im Verhalten des Kunden ist seine Unberechenbarkeit. Höchste Zeit also, sich Strategien für die Zukunft zu überlegen. Ulrich Eggert, Geschäftsführer der BBE-Unternehmensberatung Gm

    [3859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 065

    Service Neue Bücher

    Trends - Mega-Trends - Marken

    Im Wettlauf um die Definitionen drehen sich die Trendforscher seit einiger Zeit im Kreis. Um die Kraft ihrer Worte zu steigern, hängen sie immer neue Superlative an. Was hilft, ist dabei einen klaren Kopf zu behalten. Von der bewährten Methode, Unter

    Holger Rust, Soziologe und Kommunikationsforscher bringt es mit seiner Formulierung "Schnee von gestern, atomgeschmolzen" auf den Punkt. Sein Band "Trends - das Geschäft mit der Zukunft" rekapituliert die Entwicklung der Trendforschung seit den frühen sec

    [5336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Service Neue Bücher

    Marken-Nimbus - Marken-Kult

    Kaum ein Gegenstand ist mit einem derartigen Nimbus behaftet wie der Markenartikel oder die Marke - sie sind schlechthin ein Phänomen. Die vorgestellten Bücher zeigen in ihrem konträren Verständnis von Marke, wie schwierig es ist, dieses Faszinosum

    Das Hamburger Trendbüro hat eine Sammlung von Aufsätzen unter dem Titel "Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden" beim Econ-Verlag herausgegeben. Matthias Horx, Spezialist für Trends, und Peter Wippermann, Professor für Kommunikationsdesign in Essen zeich

    [6108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 084

    Service Neue Bücher

    Trends und Prognosen

    Der Verlag der BBE-Unternehmensberatung, Köln, bietet in diesen Tagen die neue Spezialstudie "Strategie Outlook 1995" an. Eine weitere Publikation mit dem Thema "13 Trends im Konsumentenverhalten" erscheint im Juli. Wie entwickelt sich der Einzelhandel

    [1939 Zeichen] € 5,75