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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 096 bis 107

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Luxus geht voran

Luxus läuft. Nahezu ungebrochen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ganz anders das Premium-Genre. Es befindet sich im Umbruch. Mehr Modernität, mehr Originalität, mehr Profil sind gefragt. So kommt Bewegung in die Sortimente. Das birgt viele Chancen

Die Designetage legt erneut zu. Mehr Modernität, mehr Sportivität drehen im Premium-Segment die Umsätze ins Plus. Doch auch im Luxus-Markt wird der Wettbewerb härter. Profilierung und Individualisierung sind jetzt gefragter denn je.

[7830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103,104,105,106,107

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Luxus geht voran

Luxus läuft. Nahezu ungebrochen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ganz anders das Premium-Genre. Es befindet sich im Umbruch. Mehr Modernität, mehr Originalität, mehr Profil sind gefragt. So kommt Bewegung in die Sortimente. Das birgt viele Chancen

Die Designetage legt erneut zu. Mehr Modernität, mehr Sportivität drehen im Premium-Segment die Umsätze ins Plus. Doch auch im Luxus-Markt wird der Wettbewerb härter. Profilierung und Individualisierung sind jetzt gefragter denn je.

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 108 bis 109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was ware

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 108,109

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

REALISMUS IM BLICK

Internationale Einkäufer des Topgenres über starke Namen, starke Produkte und neue Themen.

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Themen? 3. Gibt es Aufsteigernamen? 4. Planen Sie neue Sortiments- strategien? 5. Wohin geht der Trend? 6. Was sind für Sie Key-pieces zum nächsten Herbst? 7. Was waren

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 132 bis 141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird immer

[19280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 132,133,134,135,136,137,140,141

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Komfort trifft Tailoring

Scharfe Silhouetten, das Spiel mit Oberflächen – und immer auch ein wenig Dekoration. „Mehr Mode in der Konfektion“ steht bei den Premiumlabels ganz oben auf der Agenda.

Die Weiterentwicklung der Konfektion ist noch einmal anspruchsvoller geworden. Trotz zunehmend einzelteilig aufgebauter Looks ist sie nach wie vor ein zentraler Baustein der Premium-Kollektionen. „Die moderne Interpretation des Business-Looks wird im

[19280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 138 bis 139

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Kleider mit Allure

Drapiert oder gerafft, bedruckt oder bestickt, in Jersey oder Seide. Um den Topseller Kleid erfolgreich weiterzudrehen, braucht es neue Impulse.

Ein sicherer Auftritt – und zwar 24/7. Das Kleid macht’s möglich wie keine zweite Produktgruppe. Saison um Saison erhält der Dauerrenner zunehmend Platz in den Premium-Kollektionen. Bedruckt oder drapiert, sachlich oder verspielt, zu Ballerina oder Boot:

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 138,139

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Kleider mit Allure

Drapiert oder gerafft, bedruckt oder bestickt, in Jersey oder Seide. Um den Topseller Kleid erfolgreich weiterzudrehen, braucht es neue Impulse.

Ein sicherer Auftritt – und zwar 24/7. Das Kleid macht’s möglich wie keine zweite Produktgruppe. Saison um Saison erhält der Dauerrenner zunehmend Platz in den Premium-Kollektionen. Bedruckt oder drapiert, sachlich oder verspielt, zu Ballerina oder B

[5234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 150 bis 151

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Dauerbrenner in Daune

Ob Woolrich, Blauer oder Parajumpers - Sie sind die echten Klassiker und fester Bestandteil vieler Sortimente, wenn es um Premium-Outerwear geht.

Es ist fast schon langweilig: Fragt man nach den Bestsellern im Premium-Jacken-Geschäft werden seit Saison die beiden selben Namen zuerst genannt – Moncler und Woolrich. Sie sind einfach Dauerbrenner, eben echte Klassiker, die seit Saisons die Umsatzrank

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 150,151

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Dauerbrenner in Daune

Ob Woolrich, Blauer oder Parajumpers - Sie sind die echten Klassiker und fester Bestandteil vieler Sortimente, wenn es um Premium-Outerwear geht.

Es ist fast schon langweilig: Fragt man nach den Bestsellern im Premium-Jacken-Geschäft werden seit Saison die beiden selben Namen zuerst genannt – Moncler und Woolrich. Sie sind einfach Dauerbrenner, eben echte Klassiker, die seit Saisons die Umsatz

[6542 Zeichen] € 5,75

 
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