Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Das Alter verliert an Bedeutung

Trendtag weist Wege zu den neuen Alten und den Youngsters

KÖLN Mit welchen Strategien ein altersbezogenes Marketing auf neue Tendenzen antworten kann, diskutierte der Kölner Trendtag "Transit", veranstaltet von der Mode-Information GmbH, einem europaweit agierenden Trendinformationsunternehmen. Tatsache ist: A

[3690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

[3693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Carving-Welle rollt trotz des warmen Winters

Neue Skitechnik verdrängt traditionellen Stil / Sportschuhhersteller rüsten für die Fußball-WM

MÜNCHEN Kommende Großveranstaltungen prägen die Aktivitäten der Sportartikelbranche zur Ispo, der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode in München. Der Carvingtrend boomt weiter, während der Snowboardmarkt nur noch sanfte Zuwächse melde

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Individuelle Kunden zerfasern Segmente

Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

[6192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Convenience macht Schule

In der Handelslandschaft zeichnet sich ein neuer Trend ab

FRANKFURT In Deutschland findet der "Supermarkt der Zukunft", der Convenience-Store, immer mehr Anhänger. Was den Erfolg dieses neuen Handelskonzeptes ausmacht, untersucht das im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, erschienene Buch "Convenience Stores". Di

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bekenntnis zu Tradition und Moderne

Direktmarketer setzen auf neue Medien, wollen aber ihr Stammgeschäft nicht vernachlässigen / In Branchen wie Tourismus ist Multimedia auf dem Vormarsch

WIESBADEN Deutschlands Direktmarketer - in Unternehmen wie auch Agenturen - bekennen sich eindeutig zu den neuen Medien. Das zeigte sich in allen Hallen und Ecken auf der Dima. Doch trotz aller Bekenntnis vernachlässigen sie weder Couponanzeigen noch DRTV

[6770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

BBE lädt zum Handelskongreß

Fachleute referieren über den "Handel im 21. Jahrhundert"

KÖLN Die BBE Unternehmensberatung, Köln, veranstaltet am 17. und 18. Oktober gemeinsam mit dem B+P Management Forum zum fünften Mal den Deutschen Handelskongreß. "Der Handel im 21. Jahrhundert" lautet das Motto des Kongresses, an dem zahlreiche hochkaräti

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Vernetzte Vkf-Strategien setzen sich durch

Frey-Studie über Trends in der Absatzförderung / Elektronische Medien zunehmend gefragt

DÜSSELDORF Steigende Bedeutung und wachsende Komplexität der Aufgaben im Bereich Verkaufsförderung spiegeln sich auch in den Organisationsstrukturen deutscher Unternehmen sowie in der Budget-Entwicklung wider. Dies geht aus der neuesten Frey-Studie Vkf- T

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gesunde Kost und Convenience sind gefragt

Zehnjahresvergleich der Verbraucheranalyse 95 zeigt Wandel des Konsumentenverhaltens

HAMBURG Die westdeutschen Verbraucher leben heute gesünder als vor zehn Jahren. Der Konsum von Alkohol und Zigaretten ist zurückgegangen. Convenience- Produkte sind in. Es wird mehr für die Körperpflege getan, Männer sind auf die Duftwässer gekommen. Dies

[3933 Zeichen] € 5,75

 
weiter