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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Easy Pieces, aber originell"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2010

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 4. Wohin geht der Trend? Wird es prachtvoll oder pur? 5. Wie geht es weiter mit dem Thema Sportivitä

[483 Zeichen] Tooltip
"Easy Pieces, aber originell"
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 012

Saisonbilanz

Sporthändler ziehen Bilanz

Sie sind entweder spezialisiert oder Allrounder mit Platzhirsch-Funktion. Ferien, vor allem im Winter, sind für alle gleichermaßen die umsatzstärksten Verkaufszeiten. Wegweisende Händler, die mit unterschiedlichen Konzepten schon seit Jahren erfolgreich sind, sagen, wo sie in der kommenden Saison ihre Schwerpunkte setzen.

[6430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 066

Sport

Fashion Sport: Die Branche sucht neue Wege

Die Delle vor der nächsten Welle

ke Frankfurt - Die Fashion Sport-Bewegung hat sich in die Sportbranche eingegliedert. Immer noch zeichnen sich die Marken durch innovative Konzepte aus. Aber Preisgestaltung, Marketing und die Firmenstrukturen haben sich den verschärften Marktgesetzen ang

[5642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

Sport

SPORTMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Gewonnen wird im Team

Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

[6934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

Sport

TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

Sind wir fit für die Zukunft?

ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

[14626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

Mode

SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Höhenflug oder Absturz?

Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

Mode

Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

Alles so schön bunt hier

ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 128

Mode

SPORTMODE-MARKT HERBST/WINTER 1995/96

Nackedei statt Marken-Teil

"Greif' mal einem nackten Mann in die Tasche", heißt es landläufig, wenn man sagen will, daß irgendwo einfach nichts zu holen ist. So nackt wie der unerschrockene Skifahrer rechts sind die Durchschnittsverbraucher beim Sport im allgemeinen eher selten, un

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 072

Mode/Sport

Markt

AERO- DYNAMISCH

ine Branche im Windkanal? Nach mäßigen bis schlechten Saisons in der Sportbranche bemühen sich Händler wie Anbieter, den Anforderungen des komplizierten Marktes gerecht zu werden. Man versucht zu liften, zu straffen und abzuspecken, wo es geht. Denn das G

[5281 Zeichen] € 5,75

 
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