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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Kommentar

    LIFESTYLE - FAKTOR CASUAL

    Casual ist nicht Mode, sondern Lebensgefühl.

    Casual ist eine Einstellung, und das ist zur Zeit der übergreifende Trend in der Mode". So June Weir, Ex- Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, vor zwei Wochen auf dem Mode- Symposium (veranstaltet vom Verband Deutscher Mode- und Textildesigner) währe

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 050

    Mode

    Meinung

    Von der Bedeutung des Sportiven

    TD# Was unterscheidet elegant gekleidete Menschen von gestern und heute? Die Gestrigen wirken heute verstaubt. Ihr Charme resultiert aus der Überzeugung des Betrachters, Beispiele aus einer vergangenen Epoche zu betrachten. Als Belege dafür gelten: Die El

    [6719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

    Kommentar

    SCHLAMPIGER FREITAG?

    Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

    Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 262

    Medien

    FAZ

    Psycho-Streß durch "Friday-Wear"

    Nach der "International Herald Tribune" und der amerikanischen Ausgabe von "Forbes" berichtet nun auch die "FAZ" (20.1.95) über das Phänomen der "Friday- Wear" im Wirtschaftsteil: 57 Prozent der amerikanischen Unternehmen haben ihre Mitarbeiter vom Anzug-

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 079

    Mode/HAKA Meinung

    Notiert in Sachen HAKA

    Wider das Baumarktsyndrom

    Die klassische HAKA und speziell der Anzug haben's nicht leicht. Schlaglichtartig verdeutlicht das die kürzlich im Autoradio vernommene Werbung eines süddeutschen Baumarktes, bei der einem Anzughersteller und dem Bekleidungshandel die Ohren abfallen müßte

    [6623 Zeichen] € 5,75