Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 27

service karriere

NEW WORK

„Chancenreiche Zeit angebrochen“

Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut über die Trends der Arbeit von morgen und warum New Work vor allem in Deutschland so beliebt ist.

Herr Gatterer, Ihre Studie „13 Trends für die Zukunft der Arbeit“ will die Antwort darauf geben, was nach New Work kommt. Sind wir dort überhaupt schon angekommen? Es gibt je nach Unternehmen und Branche sehr unterschiedliche Flughöhen. Uns hat d

[7158 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 20

Praxis

Nichts kann sich KI entziehen

Tech-Trends: Das Future Today Institute (FTI) hat in seinem Report definiert und auf der SXSW vorgestellt, was wichtig wird. Hier die acht wichtigsten Trends für die Marketingbranche. Von Helena Birkner

Entertainment Nach den Hollywood-Streiks 2023 sind die Mitglieder der US-Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA jetzt vertraglich vor dem Einsatz von KI durch die Filmstudios geschützt. Die teils vagen Vertragsformulierungen sieht das FTI wegen des no

[5300 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 30,31,32,33,34

Titelthema Messe

Inspiration auf ganzer Linie

In Zeiten multipler Krisen braucht der Außer-Haus-Markt mehr denn je Innovationen und Austausch. Genau dafür steht die Internorga. Die internationale Leitmesse der Hospitality-Branche findet vom 8. bis zum 12. März in Hamburg statt. Stärker denn je ist sie darauf vorbereitet, für die Herausforderungen aufgrund veränderter Rahmenbedingungen optimale Lösungen zu präsentieren.

[10186 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 36,37

Titelthema Interview

„Wir bieten die Plattform für Austausch“

Claudia Johannsen managt die Internorga als Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress seit vielen Jahren. Im Interview spricht sie über die diesjährigen Mega-Trends auf der Messe, was Gastro-Profis auf keinen Fall verpassen sollten und warum die After-Fair-Party jeden erfolgreichen Messebesuch krönt.

[5999 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 154,155,156

Technik

Wohin geht die Reise?

Rund um das einstmals einfache Thema Garen arbeitet sich die Innovationswelle allmählich voran, die Corona, Krieg und Klimakrise mit vereinten Kräften beschleunigen. Ein Überblick über KI, IoT, Automatisierung & Co.

[8686 Zeichen] Tooltip
Zur VdF-Webseite
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 8

internorga

INTERVIEW

„Eine enorme Vielfalt an Innovationen“

Claudia Johannsen managt die Internorga seit vielen Jahren. Im Interview mit der ahgz spricht sie über die wichtigsten Trends und Entwicklungen auf der Hamburger Leitmesse, was Gastronomen und Hoteliers auf keinen Fall verpassen sollten und warum sich der Besuch der Newcomers Area besonders lohnt.

[6512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 10,11

internorga

HIGHLIGHTS

Know-how für alle

Die Internorga zeigt sich erneut als Wissensbörse mit höchster Relevanz. Trends werden ebenso vermittelt wie praktische Infos fürs tägliche Business. Beim Foodservice-Forum trifft sich die gesamte Profi-Gastronomie. Gemütlich wird es im Café Future live.

[9327 Zeichen] Tooltip
Dabei sein im Café Future live? Hier gibt es Tickets. Hier gibt es mehr Infos und Tickets für den GV-Branchentag. Mehr Infos und Tickets fürs Foodservice-Forum per QR-Code.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 37

Marketing

Weniger ist mehr

Regeneratives Wachstum ist die Zukunft – Die Handelstrends 2024 / Von Theresa Schleicher

Viele Händler sehen heute bereits im nachhaltigen Agieren eine wichtige Zukunftsaufgabe. Doch laut Expertin Theresa Schleicher, die eine Studie hierzu verfasst hat, haben noch nicht alle ein ordentliches Nachhaltigkeitskonzept sowie etablierte Lösungen in petto. Sie zeigt im Folgenden mögliche Entwicklungen auf.

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 48

Marketing

Künstliche Intelligenz zieht in den Alltag ein

Marketing-Entscheider planen mehrheitlich mit einem Einsatz in diesem Jahr – Markensicherheit und Copyright bleiben Risiken

Bisher war generative Künstliche Intelligenz vor allem in der Agenturbranche ein großes Thema und weniger im Marketing. Das könnte sich im neuen Jahr spürbar ändern, wie die Ergebnisse der Trendstudie „Marketer’s Toolkit 2024“ dokumentieren, die das globale Marktforschungsinstitut WARC präsentierte.

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 41,42

Management & Karriere

Was kommt nach New Work?

Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut über Trends für die Arbeit von morgen – Sinnsuche triggert vor allem die Deutschen

Herr Gatterer, Ihre neue Studie „13 Trends für die Zukunft der Arbeit“ will die Antwort darauf geben, was nach New Work kommt. Sind wir dort überhaupt schon angekommen? Es gibt je nach Unternehmen und Branche sehr unterschiedliche Flughöhen. Uns h

[9052 Zeichen] € 5,75

 
weiter