Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

    Report Schweiz

    Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

    Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

    Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

    [12964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 30,32

    Report Schweiz

    Blick in die Glaskugel

    Schweizer Top-Entscheider über den Werbemarkt im kommenden Jahr, Trends und Wunsch-Schlagzeilen

    Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2020 zu Ende. Nicht wenige in der Branche werden denken: endlich. Die Corona-Pandemie nervt und hat tiefe Spuren bei Medien, Unternehmen und Agenturen hinterlassen. Doch was wird 2021 bringen? Wir haben Top-Entscheider in der Branche gefragt und sie gebeten, einen Blick in die Glaskugel zu werfen. Ihre Einschätzungen veröffentlichen wir hier in Auszügen. Die drei Fragen 1. Wie wird sich 2021 der Werbemarkt in der Schweiz entwickeln? 2. Welche drei Trends werden die Branche im kommenden Jahr prägen? 3. Auf welche Schlagzeile aus der Branche freuen Sie sich schon jetzt?

    [9644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 37

    Report 20 Jahre HORIZONT Online

    Reisen, lernen, informieren

    Es muss nicht immer Silicon Valley sein: Auch eine Reise nach New York kann die Augen öffnen

    Silicon Valley mag für viele deutsche Business-Trendscouts derzeit das Reiseziel Nummer eins sein. Doch man muss nicht nach Cupertino oder Mountain View pilgern, um mitzubekommen, welche Gamechanger möglicherweise in ihren digitalen Startlöchern steh

    [6511 Zeichen] € 5,75