Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 34

    Marktplatz Süßwaren

    Schnelllebige Snack-Trends

    Kaufleute hieven Bestseller aus sozialen Medien in Eigenregie in die Regale. Denn virale Hypes können morgen schon wieder out sein. Takis etwa, ein Trend der bereits abebbt. Wer nicht schnell ist, hat Umsatz und Marge liegen gelassen. Besser noch, den Trend gleich selbst zu kreieren. Heidrun Krost

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

    Marktplatz Heimtier

    „Je hochpreisiger, desto eher online“

    Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 40

    Marktplatz Genuss & Spezialitäten

    Rückkehr zu heimischen Zutaten

    Regionale Herkunft ist gefragt, auch bei Feinkost und Genussprodukten. Gerade in Krisenzeiten rückt der Absender der Zutaten mehr und mehr in den Blickpunkt der Konsumenten und des Handels. Laut einer Umfrage unter Kaufleuten und Filialverantwortlich

    [921 Zeichen] Tooltip
    Rückkehr zu heimischen Zutaten - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 40

    Marktplatz Brot & Backwaren

    Vertraute Qualität gefragt

    Die Pandemie hat die Nachfrage nach Produkten in Bioqualität und aus der Region beflügelt. Das gilt nicht nur für frische Produkte. Mit Beginn der Ausbreitung von Covid-19 griffen Verbraucher aus hygienischen Gründen verstärkt zu verpackter Ware.

    [510 Zeichen] Tooltip
    Vertraute Qualität gefragt - Gesamter Artikel inl. Grafiken als PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 34

    Journal

    „Beharrlichkeit zahlt sich aus“

    Während einige Händler Craftbier bereits auf Sparflamme kochen, geht Globus in die Offensive und glaubt an die Strahlkraft des Nischen-Segments für die ganze Kategorie. Und der Händler tut es mit System. Janine Hofmann und Heidrun Krost

    [7398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bier

    „Ich brauche Ertragsbringer“

    Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Craft-Szene auf dem Weg zum Kunden

    Rewe kooperiert mit Nordmann – Globus geht in die Breite – Kaufland schaltet Spezialitätenbiere regional auf

    Frankfurt. Craftbier tritt mehr und mehr aus der Exotenecke heraus. Großflächenbetreiber Globus und Rewe haben sich mit eigenen Konzepten in Stellung gebracht. GAM-Betreiber Ahlers, Hoffmann oder Mellis aber auch die Edeka Regionen Nord und Südbayern sowie Kaufland ziehen nach.

    [5334 Zeichen] € 5,75