Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 975 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 40,41

Journal Top Marke Drogeriewaren

„Ich arbeite viel mit Tiktok“

Clarissa-Sophie Legat verantwortet das Drogerie- und Nonfood-Geschäft von sechs Edeka-Märkten im oberpfälzischen Familienunternehmen. Mit Trendprodukten peppt sie die Drogerieabteilung auf und spricht damit junge Kunden an.

[11542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2025 Seite 72,73

Titelthema Menswear Frühjahr 2026

Die Agenda der Top-Buyer

„Wir sehen den Preppy-Style als stärkstes Thema“

TW: Welches waren die stärksten Produkte bzw. Produktgruppen im Frühjahr 2025? SH: Die stärksten Produktgruppen waren leichter Sommerstrick, sommerliche Sakkos, Blazer und Anzüge, Freizeithosen und Denims, Loafer, Slipper und gepflegte Sneaker. Au

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2025 Seite 74

Titelthema Menswear Frühjahr 2026

Die Agenda der Top-Buyer

„Luxus ist kein vergänglicher Trend“

TW: Welches waren die stärksten Produkte/Produktgruppen im Frühjahr 2025? KR/HK: Ob Seide oder Crochet, ob Dior oder Casablanca, Sets aus Hemd mit passenden Shorts waren erneut erfolgreich. Der Varsiboat Loafer von Christian Louboutin war ebenfall

[2788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2025 Seite 75

Titelthema Menswear Frühjahr 2026

Die Agenda der Top-Buyer

Welche Schuhe? Loafer!

TW: Was lief in diesem Frühjahr am besten? MK: Elegante Jacken, Hemden und Hosen haben in dieser Saison alle anderen Kategorien übertroffen. TW: Was waren die stärksten Labels im Frühjahr 2025? MK: Marken aus Italien und Japan haben sich für

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2025 Seite 76

Titelthema Menswear Frühjahr 2026

Die Agenda der Top-Buyer

„Stärkere Präsenz technischer Styles“

TW: Was war in diesem Frühjahr die die meistverkauften Produkte und Produktgruppen? DT: Unsere Kunden kaufen in der Regel das, was sie gerade brauchen. Mit steigenden Temperaturen sehen wir daher einen deutlichen Anstieg der Nachfrage nach Resort-

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 36

Marktplatz Pizza, Pasta & Co.

Spitzenplatz für Italien und Asien

Internationale Länderküchen sind aus dem Lebensmitteleinzelhandel nicht wegzudenken. Italienisch bleibt am beliebtesten, vor allem in den Sortimenten Pasta, Wein/Spirituosen und Feinkost. Die asiatische Küche zieht deutlich nach. Das zeigen die Antwo

[832 Zeichen] Tooltip
Spitzenplatz für Italien und Asien - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2025 Seite 18,19,20,21,22

Fashion Management TW-Studie Damenschuhe 2025

Ausdünnen, aussortieren

Die Zäsur im Schuhmarkt schreitet unaufhaltsam voran, seit Monaten, ja, Jahren. Den Akteuren verlangt das viel ab. Doch Lösungen gibt es. Wo sie liegen könnten, verdeutlicht die TW-Schuhstudie 2025

[9495 Zeichen] Tooltip
Top Performer - Gesamt-Image: Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu Mitbewerbern TW-Postionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Konzentration des Sortiments - Durchschnittliche Anzahl gesichteter und geführter Kollektionen von Damenschuhen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2025 Seite 28,29

Fashion Management TW-Studie Damenschuhe 2025

Königsklasse

Premium-Fabrikate einkaufen, um zu höheren Durchschnittsbons zu kommen. Kann funktionieren, sofern das Produkt stimmt, die Qualität on point ist und die Marke bei der Zielgruppe zieht. Dann sind Konsumentinnen durchaus bereit, tiefer ins Portemonnaie

[1302 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 5 vom 15.05.2025 Seite 46,47

Herstellung von Convenience

Hybridprodukte bieten Kompromiss

Produkte mit reduziertem Fleischanteil bewahren den Geschmack des Originals

Von Niels Hower Viele Konsumenten möchten sich pflanzlicher ernähren und trotzdem nicht ganz auf Fleisch und Fisch verzichten. Mit Hybridprodukten können Hersteller einen guten Kompromiss schaffen, denn sie bleiben geschmacklich nahe am Original und haben gleichzeitig einen geringeren Fleischgehalt.

[7322 Zeichen] Tooltip
Rezeptur - Tab.: Hybrider Rindfleischburger mit Ackerbohnenflocken
€ 14,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2025 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Schlüssige Belege für eigene Warenkompetenz

In den Private-Label-Thinktanks der Vollsortimenter und Discounter brodelt es munter – LZ-Zielfahndung am POS mündet in eine Fülle eindrucksvoller „Festnahmen“

Handelsmarken bleiben auf Erfolgskurs. Händler greifen Trends auf und preschen selbstbewusst auch mit eigenen Innovationen voran. An beachtenswerten Produkten herrscht kein Mangel.

[6296 Zeichen] € 5,75

 
weiter