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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 42,43,44,45

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks sportswear

Stimmungsmaschine. Internationale Lifestyle- und Sportswear-Kollektionen gelten weiterhin als Treiber für frische Key-Looks und attraktive Flächen. Fun, Farbe und Funktion heißt das Power-Trio, was neue Energie ins Business mit Jacken, Polos, T-Shirts, Knit und Sweat bringt.

[11454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 59

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Kultiviert trifft knallig

Polarisierend. Sportswear-Perspektiven zur Post-Pandemie.

Ruhe, Rückzug Besinnung. Ein geschärfter Blick auf Wesentliches, Funktionalität, Komfort, Qualität und das Thema Nachhaltigkeit prägten den Zeitgeist der Pandemie. Und nun? Was bleibt vom Spirit der Krise und dem viel zitierten New Normal in den Köpf

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 62

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Urban Progressive

„Ein Kopfhörer wird zum Smiley-Mund“

Mehr als Basics: Prints und Patterns sorgen weiterhin für den Fun-Faktor

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 68,69,70,71,72

Fashion Preview Herbst 2020

Auftakt: Herbst 2020

Da, wo der Rubel rollt, ist es selten modisch. Da, wo es mehr um die Mode geht, wird es für den Verkauf im Markt der Mitte kompliziert. Es ist ein Dilemma, das insbesondere die Menswear Saison für Saison in Schach hält. „Der klare Verlierer war das T

[8043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 Die Themen

New Sports Leicht, flexibel, aktiv. Die Casualwear macht sich fit. Funktionalität durchdringt den Look. Jersey und Stretch gewinnen, stehen für Komfort, Dynamik, Leichtigkeit. Lasercuts, verschweißte Nähte, Reflektoren und Tunnelzüge bringen aktiv

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Top-Genre

Marken Macht

Frühlingserwachen. Top-Brands prägen den Saisonauftakt in der Luxusliga der Menswear. Leichte Sportswear und Casual-Looks stehen im Fokus, vor allem das Business mit Sweats, T-Shirts und Strick zieht an. Alles komfortabel, soft, unkompliziert und sofort tragbar. In der modischen Spitze setzt sich der Hype um Streetwear und plakative Designer-Labels fort.

[11317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Catwalk

Blau Pausen

Der nächste Sommer kommt: Inspirationen aus den jüngsten Designerschauen, mögliche Themen zur schnellen Umsetzung.

[4595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

Retro-Sport drängt in den Mainstream-Markt

Eine Nostalgiewelle schwappt in die Sportswear- und Lifestyle-Kollektionen. Schon seit einigen Saisons setzen progressive, junge Labels auf Stilistiken und Key-Pieces der 80er und 90er Jahre. Altbekannte Namen wie Ellesse, Fila, Kappa und Champion fe

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

 
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