Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 32

der hotelier fachthema: wellness

Das sind die Wellnesstrends 2021

Yoga am Naturbadesee, eine Sauna im Hotelzimmer, viel Abstand und Gesundheitsangebote, die das Immunsystem stärken: Diese vier Entwicklungen werden die Spahotellerie in Zukunft prägen.

[3578 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 24.08.2019 Seite 7,8

der hotelier spezial

Wasser marsch!

Wellness ist im Wandel. Sinnvoll und nachhaltig soll es heute sein, natürlich und möglichst draußen. Ob Waldbaden oder Wassertreten, Natur ist in. Vor allem die vermeintlich angestaubte Kneipp-Kur erlebt derzeit ein Comeback. Von Barbara Goerlich

[10714 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 34 vom 24.08.2019 Seite 10,11

der hotelier spezial

Mein Freund, der Baum

Was in Japan seit Jahren etabliert ist, erfreut sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit: Waldbaden. Hoteliers haben den Trend erkannt und schicken ihre Gäste gezielt ins Grüne. Von Barbara Goerlich

[11762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Ermährungstrend

Detox darf keine Worthülse sein

Detox ist in aller Munde. Menschen wollen Ballast loswerden, aus dem Hamsterrad ausbrechen und dafür nutzen sie mittlerweile gezielt ihren Urlaub. Sie gehen ins Kloster, in Camps oder sie entgiften mit professioneller Hilfe. Gastgeber, die in diesem

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Salongespräch: Wohin schwappt die Wellness-Welle?

Salongespräch: Wohin schwappt die Wellness-Welle? Teil 3

Die Natur ist der wahre Luxus

Wellness Geschmacklose Poollandschaften und talentfreie Masseure – davon haben Gäste genug. Potenzial steckt in Konzepten, die sich positiv auf Gesundheit und Gemüt auswirken. Das geht sogar ohne Spa.

Im Wellness-Segment ist weiterhin Luft nach oben. Worauf sollten Hoteliers aber setzen? Darüber haben Branchenexperten diskutiert – beim dritten „Salongespräch hosted by AHGZ und Joi-Design“ powered by Internorga.

[10255 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 7

Schwerpunkt - Salongespräch: Wohin schwappt die Wellness-Welle?

Salongespräch: Wohin schwappt die Wellness-Welle? Teil 3

SALONGESPRÄCHE

Mit den Salongesprächen hosted by AHGZ und Joi-Design – powered by Internorga – haben die Veranstalter gemeinsam eine eigenständige Gesprächsreihe aus der Taufe gehoben. Am Joi-Design-Firmensitz, der Villa Blohm in Hamburg, sollen abseits vom Tagesge

[988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 10

Top Supply

Spannende Redner, klare Standpunkte

Referenten Teilnehmer des Kongresses Top Supply erleben am 13. September einen umfassenden Themenmix. Auf der Bühne stehen die Macher von Caté, Bastian Muschke und Bastian Senger. Mit ihrem Start-up wollen die Jungunternehmer Produktinnovation und Um

1. Warum lohnt sich für Gastronomen und Hoteliers der Besuch von Top Supply? 2. Was erfahren die Teilnehmer von Ihnen? 3. Wo sehen Sie Einkaufstrends? „Produktinnovation und Nachhaltigkeit verbinden“ Bastian Muschke (links) und Bastian Se

[6709 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 03.09.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Wellness: Trends & Konzepte

Wellness mit Tiefgang

Zukünftig wird das Wellnesshotel zum Coach für ein gesundes und glückliches Leben. Aufgrund der zunehmenden Urbanisierung und Digitalisierung sehnen sich Gäste verstärkt nach Rückzug und Ruhe. Wie die „Living-Well-Generation“ Hotels zum Umdenken zwinkt. Von Elke Birke

[11668 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 49

Report Healthcare Marketing

Zum Thema

Wachstum

Eben erst hat Burda Life das neue Magazin „Ma vie“ herausgebracht, im Herbst folgt ein Healthcare-Portal; der Bayerische Rundfunk kooperiert mit „Zeit Doctor“ und dem Anbieter TV-Wartezimmer; RTL Ventures beteiligt sich seit kurzem an einem niederlän

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 52

Report Healthcare Marketing

Gesunder Appetit

Verlage bedienen offensiv den Trend zum Wohlfühlen: Angebot und Vielfalt an Gesundheitsmagazinen nehmen zu

Der Rat des Arztes gilt noch was: 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahre sucht bei Gesundheitsfragen das Gespräch mit ausgebildeten Medizinern, wie das Zukunftsinstitut in einer Umfrage herausgefunden hat. Aber auch Dr. Google und einschläg

[8633 Zeichen] € 5,75

 
weiter