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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 32

Journal Sortimente Spirituosen

Sortiments-Check

„Service bringt Umsatz“

Viel Arbeit stecken Inhaber Roman Stengel und Tochter Lara im Fürther E-Center Kulinarikwelten in ihr breit gefächertes Gin- und Whisky-Angebot. Das zahlt sich aus. Wolfgang Hubert

[5375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 034

Journal

In die Zange genommen

Zwischen Handel, veränderten Verbraucherwünschen und Lieferanten-Oligopolen: Exklusiv-Studie über die " Strategischen Herausforderungen für den Einkauf in der Lebensmittelindustrie". Gerd Hanke

Gerd Kerkhoff ist ein optimistischer, offener und direkter Typ. In diesen Tagen wirkt er besonders happy. Der 51-Jährige ist vor wenigen Wochen noch einmal Vater geworden. Es ist bereits die dritte Tochter, die ihm seine Ehefrau Stefanie, Mitgesellschaft

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VON ENERGIE BIS BIO - Einkaufsleiter sehen auf die Lebensmittelindustrie vor allem steigende Energiepreise, schwierigere Beschaffungsmärkte und anspruchsvollere Verbraucher zukommen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

Ausblick Handel

Viel Dynamik auf dem härtesten Markt der Welt

Händler rechnen mit Umsatzwachstum - Gestiegene Rohstoffpreise nehmen Einfluss auf Erträge - Mehrwertsteuererhöhung verdaut

Frankfurt, 3. Januar. Die Großen des Handels sind zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Das Jahr 2008 soll der Branche endlich wieder Wachstum bringen. Dennoch gilt: Nur mit schlüssigen zeitgemäßen Konzepten entwickelt sich der Ertrag vorteilhaft. Mit

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

Journal Fachthema Leichte Kost

FACHTHEMA:Leichte Kost

Leichtgewichte schwer in Fahrt

Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

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Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 032

News Umsätze Point of Sale

Baumwollblusen

Hauptsache Weiß

Weiße Baumwollblusen gehören ja zu den Klassikern schlechthin und auch in dieser Woche sorgten sie wieder für gute Umsätze. Dabei verkaufen sich die weißen Modelle in verschiedenen Formen: "Strenge Blusen mit langen Manschetten verkaufen wir besonders gut

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Leichte Konfektion

Frische Farben, weiche Verarbeitung

"Die Kundin sucht etwas Neues. Alles, was nach Klassik riecht, lässt sie links liegen", sagt Agnes Löbbers vom Modenhaus Löbbers in Ibbenbüren. So verkauft sich leichte, weich verarbeitete Konfektion vor allem über neue, frische Farben und neue Schnitte.

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S081

Das Jahr Prognosen 2001

Nachgefragt

Wird sich Online-Shopping bei Bekleidung in den nächsten fünf Jahren in Deutschland durchsetzen?

Reinhard Koep, Quelle AG, Fürth: Gerade in den letzten ein, zwei Jahren beobachten wir bei Quelle eine deutliche Zunahme der Nachfrage nach Textilien über das Internet. Das mag auch daran liegen, dass überdurchschnittlich viele Frauen bei uns einkaufen.

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 070

Business EuroShop 99

Mekka des Handels

Noch internationaler, größer und informativer wird die EuroShop 99 sein. Zu der Investitionsgütermesse, die zwischen dem 20. und 24. Februar 1999 in Düsseldorf stattfindet, erwartet die Messeleitung mehr als 100000 Einzelhändler aus aller Welt. 1580 Ausst

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 107

Industrie

Forum Fashion Future: Zukunftskonferenz der Modebranche

Auf dem Weg zum Kaufhaus des Glücks

al Fürth - Alle Glieder der textilen Kette müssen ein noch engeres Netz bilden. Und der Kunde soll in den Mittelpunkt rücken. Das waren die zentralen Themen der ersten Zukunftskonferenz der Modebranche. Es ist ein Wagnis - für die Veranstalter gleicherm

[5729 Zeichen] € 5,75

 
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